Wieviel Monitore an einer GTX 980Ti?

Grüße

Kann ich 5 Monitore an einer GTX 980Ti laufen lassen? Ich bin leider auf eine einzelne Karte gebunden und muss meine Crossfire Karten aufgeben. Deshalb die Frage.

Ich nutze 5 Monitore.
3x Eizo Forris. im Surround zum zocken und 2 Philips für desktop. DAs werd ich so wohl vergessen können bei Nvidia oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es spricht nix dagegen 5 anzuschließen,
allerdings kannst Du nur 4 davon gleichzeitig aktivieren.
Musst halt hin und her schalten.

Zuletzt bearbeitet:
mhh.. das ja mal wieder total affig ey.

Ok Danke für die info.. mal sehn wie ich das hinbekomme. Umschalten is ja unsinnig sollen ja alle gleichzeitig laufen.

Dann hilft nur ne 2. Karte. Oder usb Grafikkarte

Ich weiß nich ob ich die Onboard noch nutzen kann wenn ich die GTX980TI laufen habe.

das ganze ist für das MSI GS30 mit Gaming Dock. Ihc glaube die Iris Pro wird nichtmehr laufen sobald das ding angedockt ist.

hast du die kiste schon da? Dann einfach ausprobieren. Halt ich nicht für ausgeschlossen, das das funktioniert. Zumindest am Desktop ist das soweit ich weiß kein Problem.

ne hab sie noch nicht. Ich weiß das bei AMD das ganze funktioniert. Aber die Fury hat nur 4 Anschlüsse... was natürlich auch wieder n Problem darstellt.

Also ich hatte es mal probiert und Intel und extra Grafikkarte gebt problemlos.

Onboard braucht halt etwas RAM sonst eigl egal.

ne hab sie noch nicht. Ich weiß das bei AMD das ganze funktioniert. Aber die Fury hat nur 4 Anschlüsse... was natürlich auch wieder n Problem darstellt.
Kann man mit DP nicht mittels "daisy-chaining" mehr Monitore als Anschlüsse anbinden?
Dann sollte das problemlos mit der Fury gehen.
Äh.. davon bagesehen dass kaum eine Karte auf dem Markt, mehr als 4 Anschlüsse hat.

Ob man die IGP eine CPU gleichzeitig mit verwenden kann, soll soweit ich weiss, mit dem Chipsatz zusammenhängen. geht glaub nur mit dem Z Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Der billige kanns nicht
der mittlere kanns
der teure kanns auch + Übertaktung

So differenziert Intel seine Chipsätze.

Sofern die Monitore einen Displayport Ein- und Ausgang haben, lassen sich 3 davon in Serie hängen. (Daisy-Chain)
Andernfalls braucht man einen Displayport Splitter der das übernimmt.

Bei Nvidia Karten kommt man um die IGPU oder eine zweite GPU für mehr als 4 Monitore nicht herum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh