Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

  • Ja

    Stimmen: 14 38,9%
  • Nein

    Stimmen: 22 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0screamer0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
504
Ort
Berlin
Hallo, habe 2 Sonnenbrillen zur Wahl die mir gefallen eine von Ray-Ban die andere von Police, beide ca. 100€
Der Hersteller Name 'Police' schreckt ab, denkt ja jeder der die Firma nicht kennt, das es sich um einen Scherzartikel Handelt.

Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

Rahmen würde ich in Schwarz nehmen
Police.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste nicht nen Ray-Ban Aufkleber drüber machen?
 
Um Himmels Willen!
Ich verachte "Menschen" mit "Sonnenbrillen" dieser "Marke"!

:fresse:
 
Fakt ist doch, dass dir die Police besser gefällt, als die Ray-Ban, sonst würdeste hier nicht fragen.
Ob dir jetzt die Marke oder das Aussehen wichtiger ist, musste schon selbst entscheiden ;)
 
Wen kümmert´s, was andere über Dich denken? Hast Du kein Selbstwertgefühl? Übrigens hat Spngebob einen gewissen Kultstatus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte eben nicht das man schlecht über mich denkt, würde ja auch kein SpongeBob T-Schirt tragen obwohl es irgendwie lustig ist.

Ich weiß nicht was schlimmer ist. Die Aussage über Spongebob Shirts oder der Thread und Inhalt an sich.

Geh mal an die Luft.
 
Kommt drauf an, wo du in Berlin wohnst. In Mitte kannste für sowas schonmal nen Bauchschuss kassieren :(

....Is doch vollkommen egal was das für ne Marke ist - da guck ich eh nie hin, weil ich die ganze Zeit auf meine Gucci-Treter starre beim laufen wie die anderen auch. :fresse:

also echt. Das fällt doch keinem auf, was jmd für ne Sonnenbrille trägt. Außer du bist son Spaten, der sich erstmal in ne bar pflanzt, die Sonnenbrille breit auf den Tisch legt und dann ganz unauffällig mit der Marke prahlt. Kauf die, die besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ne Ray-Ban. Du musst immer mit der Masse schwimmen. Alles andere ist uncool.
 
Solange nicht Thor Steinar draufsteht interessiert es keinen :bigok:
 
Fakt ist doch, dass dir die Police besser gefällt, als die Ray-Ban, sonst würdeste hier nicht fragen.
Ob dir jetzt die Marke oder das Aussehen wichtiger ist, musste schon selbst entscheiden ;)
Die Marke ist mir in Prinzip egal, es geht nur um den Namen

PS: Bin niemand der prahlt, trete äußerlich eher dezent auf.
 
..na also. Kauf die Police, wenn sie dir besser gefällt. Alles andere ist bullshit. Hatte in meinem ganzen Leben keine Ray-ban und bin bislang psychisch drauf klargekommen ;)
 
Komm mal klar. ;)
Ich hab eine 10€ Sonnenbrille, die ich mal bei C&A gekauft hab.

Auch kenne ich niemanden, der sich dafür interessiert, welche Brillenmarke jemand trägt.
 
Wenn der TE aussieht wie sein Avatar, dann ist die Wahl Sonnenbrille natürlich existenziell.
 
OK danke, dann werde ich sie wohl nehmen.
Achtet wohl niemand drauf, falls doch jemand dumm kommt erkläre ich ihnen das es eine Marke aus Italien ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die lachen dich alle aus und bewerfen dich mit faulem Obst. Würde mir das nochmal überlegen.
 
Wo liegt denn da bitte das Problem? Hat die Marke Police irgendeinen Kult oder Unkult? Klärt mich mal bitte auf, damit ich das hier nicht ganz so lächerlich finde...ich geh ja mal nicht davon aus, dass du Angst hast, dass ahnunglose Menschen dich für einen amerikanischen Undercover-Polizisten halten.......
 
Wer soll dir denn dumm kommen? Und erklären (und damit defensiv werden) brauchst du dich niemandem und solltest du nicht - das präsentiert einen dann nur noch mehr als Opfer in der heutigen Gesellschaft. Stattdessen geht man bei einer "Konfrontation" über Mode besser selber in die Offensive.
Ich trage oft recht auffällige Klamotten/Schuhe und musste mir bislang nie was anhören, außer vllt sowas wie "Schwuchtel" - aber das sind arme Seelen und so sollte man solche Leute auch behandeln ;)

Trag das, was dir gefällt und alles andere ist vollkommen egal.


Arbeite mal ein wenig an deinem Selbstvertrauen - ist nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, dann werde ich sie wohl nehmen.
Achtet wohl niemand drauf, falls doch jemand dumm kommt erkläre ich ihnen das es eine Marke aus Italien ist.

Als ob dir niemand dumm kommen würde... Ich mein: Du bist anscheinend der einzige der die Police-Sache nicht mitbekommen hat ^^ Ich würde mir nach der Sache echt keine Sonnenbrille von denen mehr holen, auch wenn ich sonst nicht auf Marken achte... Man hab ich mich schlappgelacht als ich das gehört hab :d Aber da du ja nix davon weisst: Kauf sie dir ruhig... :bigok:

Aber mal ernsthaft: Hast du das echt nicht mitbekommen? Du scheinst ja sonst sehr auf Mode zu achten...

Skandal um Sonnenbrillen von "Police" - Hersteller macht sich und seine Käufer zur Lachnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich allerdings, was die Brille 100€ teuer macht, hat die polarisierte Gläser?
Die Marke kann es doch nicht sein oder ist die bekannt?
Das wäre der einzige Grund für mich sie nicht zu kaufen, für 30€ schon eher.

Stimmt da hast du recht, die Rey-Ban kostet das selbe ist komplett aus Metall und hat sogar polarisierte Gläser.
Werde mir Morgen beide mal im Geschäft anschauen.
 
Wie gesagt, nach der Sache mit Police würd ich keine Brillen mehr von denen kaufen... Den Artikel hast du ja gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh