Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

  • Ja

    Stimmen: 14 38,9%
  • Nein

    Stimmen: 22 61,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das es mindestens oakley sein muss. Ray Ban ist doch nur Ramsch.
 
Ist das hier radi 3.0 oder was?
Ich würde empfehlen gar keine Sonnenbrille zu kaufen und stattdessen die 100€ für'n doc ausgeben, der dir psychisch hilft und dann brauchst nur noch ne 30€ Brille vom Optiker
 
Wenn er tatsächlich 29 ist, dann seh ich da auch schwere Defizite in der Persönlichkeitsentwicklung.
 
Namen sind wie Schall und Rauch - sie sind nötig aber nicht wichtig. Setz dir auf die Nase was dir besser gefallt - oder was besser sitzt und funktioniert.
 
Also mir wäre es relativ egal, was da draufsteht. Andererseits gibts für den Preis auch gute Marken, die man kennt. Wenn man darauf Wert legt, kauft man eben die:cool:
 
Sehr schön, jetzt wird der Kerl also auch noch damit verarscht, dass er kein Selbstvertrauen hat. Ich frage mich gerade, wer sich hier wie ein Kind in der Schule verhält.. :stupid:
 
Ich frag mich eher warum der Thread noch offen ist, gibt doch eh nur wieder Stunk.
 
Sehr schön, jetzt wird der Kerl also auch noch damit verarscht, dass er kein Selbstvertrauen hat. Ich frage mich gerade, wer sich hier wie ein Kind in der Schule verhält.. :stupid:

Nein, einfach nein.

Man muss nicht alles und jeden ertragen, und wer eine so dumme Umfrage startet kriegt eben entsprechende Antworten.
 
So hier ist jetzt auch Dicht. Hinweise in alle Richtungen gab es denke ich genug und Inhalt kommt hier auch nicht mehr wirklich rüber.


-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh