Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musik macht mich glücklich: es gibt nichts besseres, einfach abschalten und entspannen :)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik is was feines, wenns gute ist! Mich würde es glücklich machen, wenn die Schmerzen in meinem rechten Becken aufhören würden, habe mir nen Nerv eingeklemmt und tut richtig böß weh und dann am Mittwoch auch noch praktische Fahrprüfung, aber ich denke schon wieder zu depri, soll ja nen glücklicher Thread werden :) Also ich freu mich, wenn ich besteh! :]
 
Aspirin - die Erfindung machte mich heute sehr glücklich! :d ;)

Und mein Weibchen natürlich ^^
Hinzugefügter Post:
btw: Netter Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
a) wenn meine Freundin vorbeikommt
b) wenn wieder einen einen Thread mit nur einem Satzzeichen am Ende eröffnet
c) in 24 Minuten Feierabend
 
freue mich aufs nächste we...sehe dort ne freundin wieder :drool:
 
Es gab glaub ich schonmal nen Gegenthread, aber der ist irgendwie immer wieder untergegangen ;)

Naja, mich freuts, dass ich meinen Modellbausatz nach einer Pause von mehr als einem halben Jahr jetzt fast beendet habe (und das für einen Arbeitsaufwand von ein paar Stunden :fresse: )
 
mich freut , dass am ersten meine 6000er leitung meinen rechner verwöhnt :p
 
mich freuts das ich endlich mal fastpath bekommen habe :d

und das ich am 1.3. wahrscheinlich dann auch auf dsl16k fahre, will aber eigendlich nur den upload haben da der download meiner 6k mir vollkommen ausreicht
 
bei mir geht nur 14000 mbit ... und mein vater hat gesagt , er sieht nicht ein , für 20000 zu zahlen , aber nur 14000 nutzen können ... sonst hätte ich am ersten ne 20er :p aber habe ich nich :shake: ^^
 
Ja bei uns ist das so wir haben ne 6000er bei versatel und die 16er kostet genauso viel wie die 6000er ;) also papa angehauen alter stell mal um kostet dich nur 10€ ok er angerufen und am ersten haben wir dann die 16er :banana:
 
Mich freut, dass ich vor knapp einer Std Feierabend hatte, gerade noch ein Stückchen Pizza gegessen habe und dann auch bald ins Bett gehe :)
 
Mich freut, dass ich heute Abend ein Brett nach dem anderen zu hören bekommen habe :banana:
Ein Hoch auf die guten, alten Zeiten :)
 
Ein Brett bezeichnet einen Track, der einfach nur saugeil ist, so dass, egal wann und wo er gespielt wird, die Menge anfängt zu toben - Klassiker für Kenner der Technoszene halt, kurz - Brett :)
 
ahh alles klar
smiley-channel.de_idee002.gif
 
mich freut atm nix weil alles plöt ist :/ un des wird wohl noch ne weile so bleibe
 
gestern Abend war ein tolles Konzert und ich hatte sogar Karten im Radio gewonnen.
 
Mich freut das ich seit 4,x Jahren, nicht einen einzigen DSL-Ausfall habe, oder hatte, oder wat auch immer!!!

Schwiegereltern sind immer am rumnörgeln, weil ich bei Arcor bin und weniger bezahle...

Schwiegereltern schrieb:
"Warum sollten wir wechseln, Arcor wäscht auch nur mit Wasser. Die benutzen ja schliesslich Telekom-Leitungen, also können die ja nicht besser sein, eher schlechter"

....hmmm, aber irgendwie haben die ständig irgendwelche Ausfälle und Probleme mit T-Offline
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArCor-Problem: Ich bin seit 4 Jahren bei ArCor und noch nie war etwas.

@Thread: Was mich freut, hmm. Dass ich vielleicht eine Freundin habe. Drueckt mir die Daumen.

'cuda
 
@ArCor-Problem: Ich bin seit 4 Jahren bei ArCor und noch nie war etwas.

@Thread: Was mich freut, hmm. Dass ich vielleicht eine Freundin habe. Drueckt mir die Daumen.

'cuda

Hä? Dat is nix Arcor-Problem....

...Dat issen Schwiegerelter-Telekom-Prinzipien-Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mich freuts, dass ich meinen Modellbausatz nach einer Pause von mehr als einem halben Jahr jetzt fast beendet habe (und das für einen Arbeitsaufwand von ein paar Stunden :fresse: )

whey, ich bin fertig :) jetzt muss nur noch die letzte Schicht Farbe trocknen und ich muss mir Gedanken darüber machen, wie ich das Teil aufhänge :p
Aber naja, ich habs fertig gekriegt und das ganze gar nicht mal so schlecht für nen Anfänger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh