Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich freut, dass ich immoment richtig glücklich bin
Uuuuund, dass morgen der letzte Schultag ist und dann erst mal bisschen frei und dann 3 Wochen Praktikum
Und mich freut, dass es meinen Freund gibt ;-)
mich freut, dass ich eine idee für ein neues gehäuse hab... und dass ich ende februar sogar zeit haben werde, mich ans basteln zu setzen
und dass ich gerade (während ich den ersten teil geschrieben habe) unter meinem schreibtisch die befestigung (so n kleiner metallclip der den karabiner in der befestigung hält) vom tragegurt von meiner laptoptasche gefunden hab, die ich irgendwo auf der straße verloren geglaubt habe
Ihr Name ist Xandria. Die Sängerin ist der Oberhammer
Und ich freu mich über die Erfindung der Kopfhöhrer, die es mir grad möglich macht, Xandria laut zu hören ohne den Rest der Family aus den Federn zu schmeißen
Ein weiterer Erfolg des nicht mehr ganz so jungen Morgens ist, dass ich endlich rausgefunden hab, wieso die Gruppe Lacrimosa so nen traurig aussehenden Harlekin als Logo hat. Lacrimosa ist lateinisch und heißt Tränenreich (reich im Sinne von viel)
Aber last.fm ist schon cool, hätte nicht gedacht, dass es noch so viel gute deutsche Bands gibt. Wollte zwar eigtl. vor 4 Stunden ins Bett, aber irgendwie hab ich die Zeit mit guter Musik gebraucht, um Energie zu tanken
mich erfreut das meine alte heute mal wieder bei mir pennt und morgen frei hat!
desweiteren erfreut mich das morgen endlich wieder training ist (kanns garnicht abwarten meine neuen stripes zu benutzen)
yeah ich durfte gerade ein neues Glas Nutella aufmachen das ist irgendwie was besonderes, die Folie abzumachen und die letzten hm 10 Jahre hat es sich immer so ergeben, dass mein Vater ein Glas leergemacht und das nächste geöffnet hat