Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freut dass ich nen Ausbildungsplatz hab :)
Gibt es ja heutzutage auch nicht nachgeschmissen
(ok, ich hab nur eine Bewerbung geschrieben :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Später mit ein paar Freunden Handball WM gucken. :banana:
 
Meine Jackson E-Gitarre macht mich sehr glücklich !

ansonsten Musik und der 1.FC Nürnberg !
 
-Techno
-Die gewissheit das ich das probehalbjahr bestehe
-Mein PC
-Schlafen
-Essen

na denn

greeeeeeeetz Philipp
 
Mich freut, dass ich immoment richtig glücklich bin :-)
Uuuuund, dass morgen der letzte Schultag ist und dann erst mal bisschen frei und dann 3 Wochen Praktikum :-)
Und mich freut, dass es meinen Freund gibt ;-)
 
mich freut, dass ein guter freund von mir wieder ne freundin hat... und dass es beruflich bei mir gerade gut klappt... *hrhr*

gruß
hostile
 
mich freut, dass ich eine idee für ein neues gehäuse hab... und dass ich ende februar sogar zeit haben werde, mich ans basteln zu setzen

und dass ich gerade (während ich den ersten teil geschrieben habe) unter meinem schreibtisch die befestigung (so n kleiner metallclip der den karabiner in der befestigung hält) vom tragegurt von meiner laptoptasche gefunden hab, die ich irgendwo auf der straße verloren geglaubt habe

ui, jetzt hab ich echt gute laune :d
 
sig erweitert :d
 
Meine :fresse: dass ich das noch erleben darf :eek:
Techno Classics, oberste Sahne - ich brech zusammen :banana:
Da fühlt man sich doch gleich um 10 Jahre jünger :lol:
 
Ich freu mich, dass ich ne neue Band entdeckt hab :d

Ihr Name ist Xandria. Die Sängerin ist der Oberhammer :hail:

Und ich freu mich über die Erfindung der Kopfhöhrer, die es mir grad möglich macht, Xandria laut zu hören ohne den Rest der Family aus den Federn zu schmeißen :p
 
ich freu mich das sich tigger freut :d
 
ich freu mich, dass sich Billy für mich freut :shot: :fresse:

Ein weiterer Erfolg des nicht mehr ganz so jungen Morgens ist, dass ich endlich rausgefunden hab, wieso die Gruppe Lacrimosa so nen traurig aussehenden Harlekin als Logo hat. Lacrimosa ist lateinisch und heißt Tränenreich (reich im Sinne von viel)

Aber last.fm ist schon cool, hätte nicht gedacht, dass es noch so viel gute deutsche Bands gibt. Wollte zwar eigtl. vor 4 Stunden ins Bett, aber irgendwie hab ich die Zeit mit guter Musik gebraucht, um Energie zu tanken :)
 
baeh gothic :kotz:

mich erfreut das meine alte heute mal wieder bei mir pennt und morgen frei hat!
desweiteren erfreut mich das morgen endlich wieder training ist (kanns garnicht abwarten meine neuen stripes zu benutzen)

und mich freut das ich gleich schlafen gehen kann :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
yeah ich durfte gerade ein neues Glas Nutella aufmachen :banana: das ist irgendwie was besonderes, die Folie abzumachen :fresse: und die letzten hm 10 Jahre hat es sich immer so ergeben, dass mein Vater ein Glas leergemacht und das nächste geöffnet hat :fresse:
 
SCHNEE im winter (snowbaord), sonne im sommer :fresse:

natürlich neue hardware :bigok: und das andere geschlecht, wobei dieses oft auch am gegenteil dran schuld ist.
 
Mich freut es wenn ich länger schlafen kann und nicht früh ausse Federn muss. :fresse:

Natürlich auch wie bei Bizzare, neue Hardware. Warte schon sehr gespannt auf meinen neuen Rechner. :rolleyes:

Ansonsten freut mich es wenn ich weiterhin von schweren Krankheiten verschont bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich ein geiles Mofa habe, hehe..und dass ich zuzeit Ferien habe..
 
Ich freu mich dass morgen höchstwarscheinlich mein Weihnachtsgeschenk ankommt :fresse:
 
Das ich Heute wieder Zeit habe an meine Rechner weiter machen kann.:d :d :hail: :wink: LOL
 
Das ich aufm Zeugnis kein 4,5,6 habe :)


greeeetz Philipp

PS: Probehalbjahr is auch geschafft
 
Das der FCN heute abend die Bayern zum Frühstück verspeist:bigok: ...wird ein sehr geiles Spiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh