Foren-Zitate-Sammlung (2 - Part 4)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hier einen link zu part 1:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=34208

und weiter gehts....

im MP gelesen...herzhaft gelacht :d

Riverna schrieb:
Hallo,

ich habe hier einen SanDiego 3700+ boxed mit Rechnung. Es ist ein UPMW 0525, die Mütze wurde abgemacht. Folgende Ergebnisse habe ich erreicht:

2700Mhz 1.42v primestable
2800Mhz 1.50v primestable
2860Mhz 1.55v primestable
2900Mhz 1.63v Primestable
2950Mhz 1.66v SuperPI 32M stable
2970Mhz 1.65v benchstable


Nooby schrieb:
hallo ihr.. habt ihr schon einmal bei geizhalz rein geschaut.. Neu kostet er nur 250 EURO...

Also was geht hier ab.....

hätte interesse für 170 ..da er gebraucht ist..und des hütchen weg ist..

aus dem thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2412235#post2412235
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
user 1:
brauch neues mainboard aber finde keins...brauch hilfe^^ :

hi zur zeit hab ich ein msi k9mm-v
und dazu einen am2 dual core 4.2ghz...
....ich hatte den pc zusammen gebaut
und nach langem ausprobieren habe ich rausgefunden das das mainboard die grafikkarte nicht unterstützt ........
die grafikkarte war oder is eine aopen ati x1650pro agp

nun mein problem liegt darin das ich beschlossen hab mir ein neues mainboard zu zulegen weil eine neue grafikkarte mir zuviel kostet

user2:
Es gibt doch noch eins, das MSI K9MM-V

user1:
hm...aber ich denke mal das es vielleicht die gleichen probleme geben wird
aber man kanns ja mal ausprobieren..
aber wär cool wenn ihr mir vll noch alternativen sagen könnetet

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm verstehe ich nicht so ganz. Kannst Du nicht einen Link einfügen?
 
er rät ihm zu dem board was er schon hat...dann diskutieren sie drüber das es das gleiche problem geben könnte und keiner von beiden rafft das er das schon hat :lol:
 
Die erste Antwort passt aber imho von der Formulierung her überhaupt nicht zum Startpost. Egal, so wie Ihr es erklärt habt, hab ich mir es schon gedacht. Dann ist ja alles klar :d.
 
ich denk mal aeroxracer und mantu sind zu einer dritten, noch viel grausameren person verschmolzen :fresse:
 
Das ist der Forenuntergang :heul:
 
Was wird uns die Zukunft wohl noch bringen???

...einen AeroxMantuKing??? Wer weiß.....
 
Ich bring euch mal endlich nen neues Zitat. Man tut halt, was man kann :d

---

Das hwluxx verwahlost :lol:


Ich habe mich schon gefragt, wieviele vom PCWelt forum HEUTE HIER sind....:rolleyes: ... ich helfe ja gern´....

er rät ihm zu dem board was er schon hat...dann diskutieren sie drüber das es das gleiche problem geben könnte und keiner von beiden rafft das er das schon hat :lol:

Danke!;)

Es ist wackelig, aber nicht instabil.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was für ein Ständer ist hier gemeint? 99,9% werden hier wohl auf den falschen Ständer tippen. Dabei gehts nur um einen dämlichen Notebook Halter :d

ich dachte von anfang an an nen notebookhalter :fresse:
 
Frage:

Tag zusammen,

ich hör immer mehr von den polierten CPU´s und deren Ergebnisse was die Temps betrifft ... das reitzt mich ...
Da ich aber keine Ahnung von polieren usw habe suche ich evtl jemand der mir das machen kann .... bitte kein Anfänger oder sowas, er sollte schon wissen was er macht, quasi ein Profi ;)

Ich wohn in der nähe von Augsburg, das liegt in Bayern ... vielleicht wohnt hier ja einer in der Nähe und könnte das machen ...
Was es kostet, können wir verhandeln wenn ich einen gefunden habe :)

Würde mich sehr freuen

MfG
Fk2k

Antwort:

microfasertuch verwenden.am besten die von qvc verwenden,sind einfach Hammer Qualität.

:hmm: :fresse:
 
nee... igitt.. Das ist zu Ehren einer gewissen Raubkatze so genannt worden :fresse:
 
HärdWäreLüxx ..tschuldige bertel:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh