Heimwerkerking
Enthusiast
Du bist Deutschland!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der die an einem Stück schaut dann brauch er keinen
mehr
.etc..hört sichg jez dumm an,aber das gibt mir so power halt
stimmt nicht, ich kann z.B. Crysis auch mit XP mit DX 10 Effekten zocken.
Hardwarekenner schrieb:also wer ist dafür, und welcher MOD oder ADmin würde sich zur verfügung stellen ?
MrWahoo schrieb:keiner.
...closed.
Hallo,
Wie schon in der Übersicht gesagt, suche ich Filme in denen man richtig Angst bekommt und keine Splatter etc...., auch sollten sie nicht zu alt sein, wie z.B. Shining und Konsorten....
Gibt es oder kennt ihr sowas?
MfG
also richtig angst nich bekommen aber manchmal etwas gänsehaut sixth sense
Also so richtige Schauer, die mir über den Rücken laufen, hab ich persönlich bei "Signs" und bei "Ring"
moin , Event Horizon ist geil ansonsten vll. See No Evil
Blair witch project
hi,
"event horizon" is der schlimmste,hatte den ganz unbedarft damals ausgeliehen und allein geschaut ,die alpträume dannach waren echt krass.
also ich muss auch ganz klar sagen THE GRUDGE !
als ich den 2ten teil im kinmo gesehen hatte mit ein par kumpels war schon echt hääääftig
Event Horizon hat meine Lebenserwartung verkürzt! In der Liga hab ich bisher keinen ähnlichen Film gesehen. zugegebenermaßen schaue ich in letzter Zeit allerdings eher andere Filme...
Alien 1, aber nur wenn man ne Gute Soundanlage hat Signs ist auch Super find ich.
28 Days Later ist auch net zu verachten.
Ganz klar :
Vom Winde verweht
Kein Film macht mir mehr Angst
bawde schrieb:Ich sage es gerade heraus: Ich bin für den Bann von Hardwareking!
also bei "Kevin allein zu Haus" hab ich mir auch noch in die Windeln geschissen
Wohl eher die Radeon 4XXX, bis dahin dürfte NVIDIA dank der von Hardwareking angepriesenen Überlegenheit von ATI ausgestorben sein
Aus dem GDDR5 Thread der oben verlinkt wurde...
Man, kenne den zwar nur von dem "Hardwareking Hype" der hier gerade im Forum herrscht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das jeder 2.Thread von dem dicht gemacht wird
Hab das wasser kühlsystem des leviathan demomtiert und an mein system angeschlossen mit sehr grossen radiator wo 9* 120 passen.
Bei mir waren nur 4 installiert eine davon war das orginal lüfters des gk
Wasser temperatur ist nie über 47 ° (fühler ist nach der gk).
Bei Spielen hl2 episode 2 hänger vista meinter der treibe habe fehler veruhrsacht und wurde zurück gesetzt
Kein Spiel lies sich starten .
Da winfox nicht auf vista 64 lief zu überwachung der gk googelte ich nach alternative und fand den ntune nach der installation gestartet und zu 3d gewechselt und sofort hänger nach reset habe ich nur grafig fehler bei booten so tausend punkte
abgesicherter modus ist normal habe dann systemwiederherstellung gemacht immer noch fehler bei booten bei normal start habe ich nur schwarzes bild
was halt die Gk kaputt gemacht wasser kühlung oder ntune
ist die gk noch zu retten ? glaub nicht
ist wasser ausgelaufen?
ja wasser lief im kreislauf