Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billy Bücherregal :d
Nun kann ich endlich mal ein paar Ordner verstauen :d
 
ich muss es eionfach hier loswerden
Kabel 1 Alternative Treibstoffe:
Tester: Hmm Wasserstofftank is bald leer, fahr ich mal zur nächsten Apotheke....
Tester: Haben sie flüssigen Wasserstoff?
Mitarbeiterin: Ja, sie meinen zum Bleichen?
Tester: Nein zum tanken
Mitarbeiter holt Chef
Chef: Hmm das einzige was ich habe ist das hier. Sonst kenn ich nix mit Wasserstoff (Flasche mit Wasserstoffperoxid)
Tester: Darf ich mal sehen? (Ob man das tanken kann :fresse:)

boar ich bin ja fast zusammengebrochen
 
Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Fifa 09 Demo :drool:
 
Seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion gewesen:bigok:


Leider konnte ich es nicht richtig geniessen,weil meine Grundstimmung auf einem Tiefpunkt ist:(
 
Bin mal gespannt ob es eine PES Demo geben wird.

@Topic
Mein neuer Teppich fürs neue Zimmer ist heute gekommen.
Hermes war ja richtig schnell... gestern verschickt und heute da...kenne ich sons nicht von Hermes ^^
 
Eine Tasse Tee, zwei getostete Brötchen mit Aprikosenmarmelade und warten auf DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus AM2 µATX MoBo und X2 3800 sind gerade bei meinen Eltern eingetrudelt :banana:
Basteln am WE :drool:
 
da ich die nicht alle aufn bild krieg, mach ichs so.





und noch dazu weise farbe zum zimmer streichen und tesa power stripes.
 
Einen Termin beim Apple-Händler zur "Reparatur" meines MacBooks incl. Servicenummern von Apple, damit das auch flott von statten geht.

Nicht, dass mein MacBook kaputt wäre, aber man will seinen Protection Plan ja auch nutzen und meckert deswegen auch bei Kleinigkeiten ;)
 
:d hab leider noch kein Motorrad, mal sehen vllt in den nächsten Jahren^^
 
alsooooo

einen aluminium rangierwagenheber
dann 50L chemie für die fahzeug aufbereitung.
paar sprühflaschen....
eine menge profizeug für die Leder pflege
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Brötchen vom Bäcker.
Hab nämlich nichts mehr außer Käse und Magarine im Haus. Zu Trinken gibts Leitungswasser :d

Muss heute endlich mal wieder einkaufen fahren ^^


Achso, und Post von meiner Werkstatt, die mir mitteilt, das mein TÜV und AU abgelaufen ist und ich neue Plaketten brauche. Komisch..., die selbe Werkstatt hat mein Auto als wirtschaftlichen Totalschaden abgestempelt und mir schon den Schrottplatz empfohlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh