Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SIDI B-2 Gore Tex :). Jetzt habe ich alles zusammen :bigok:. Fehlt nur noch die Blade.

 
HP Officejet H470
ne Laptoptasche
COM-Schnittstellenkarte für's T61 ThinkPad
PCMCIA-ISDN-Karte
160 GB 2.5 " S-ATA Platte
 
Crysis Warhead für 24,99inkl. versand bei cdwow
 
Und der Tankwart wird dein neuer bester Freund :fresse:
Ne mal ernsthaft, viel Spaß damit ;)
 
• Western Digital Elements 1000GB, USB 2.0
• MSI DigiVox mini II V3, USB 2.0
• Logitech V150 Laser Mouse for Notebooks, USB

• und leider wahrscheinlichen kaputten laptop da der angeht aber nix anzeigt :ö(
 
3 x Cooltek Disk Silencer (2 für mich)
1 x Xigmatek HDT-SD964 Heatpipe Cooler (nicht für mich)
1 x USB 2.0 Verlängerungskabel 1.8m blau (auch für mich)
 
@ Overdose H2O: Du bist nen übertreiber, aber viel Spass mit dem Teil ;)

mach ruhig mal paar bilder.. wie viele Auspuffe hat der? 2 auf jeder seite?
 
Hab jetz leider keine Bilder :( aber ich hab mir von meinem Vater ein Paar alte CANTON Lautsprecher "genommen"^^ man das ist Qualität nich so wie die 0815 Lautsprecher wo es heute gibt :d
 
2x JBL Lautsprecher, auch von meinem Vater übernommen. Der hat jetzt B&W 704. Die alten waren aber auch schon gut
1x Paket nach Österreich für 41 Euro (mit besagten Lautsprechern)
1x Speer/Gahr Pädiatrie Lehrbuch
1x Diedrich et al. Gynäkologie und Geburtshilfe Lehrbuch
 
ebengerade bei Saturn gekauft einen neuen Full HD Toshiba 52Z3030DG Lcd :banana:

2743603dd.jpg
 
@Cope2: Mach mal Original Pics, und was hat dasding gekostet?

kommt nächste Woche weil die im Moment nicht Lieferbar hatten leider :( hab 500 € direkt bezahlt und den Rest von 500 € bei 0% Finanzierung lass ich 1 Jahr zahlen monatlich 41,6 € hat mich 999 € genau gekostet der Spaß ist aber ein Super Fernseher mit 100hz Technik im Lcd und Full HD mit 1920*1080p.Achja bei Saturn hier in Hagen(Auktion Saturn wird 18 Jahre alt in Hagen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is aber Billig, aber die Samsung FullHD's gefallen mir besser ;9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh