Unisolblade
Enthusiast
Hallo Leute
ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner:
Xeon X3350 @ 3.6 ghz
Asus Maximus II Formula P45
4 Gig Corsair Ram
X-Fi Titanium
Bequiet 750w PSU
Samsung F1 HDDs
Alle Games die ich ausprobiert habe fangen sobald die Frames unter 60 fallen an zu ruckeln. Ich habe World of Warcraft, Crysis, Crysis Warhead, UT3, Gears of War, Eve Online ausprobiert und bei allen tritt das Problem auf .... am besten sieht man es im 3dmark 06 bei dem Canyon Flight wo das Schiff am Anfang an den Klippen vorbeifliegt die dann so komisch nachziehen mit und ohne vsync. Ist schon fast wie Microruckler mit ner Single GPU
Folgendes hab ich bis jetzt probiert:
X-Fi ausgebaut
XP mit allen Treibern von 177.41 - 178.13
Vista 32 mit allen Treibern von 177.41 - 178.13
Alles runtergetaktet
Sämtliche Treiber einstellungen versucht
2. Monitor
Das System is Primestable, Memtest stable und Furmark stable
hat jemand evtl noch ne Idee was ich machen kann will nicht anfang mir neue Teile zu bestellen ohne nen Anhang was es sein könnte
ich hab ein kleines Problem mit meinem Rechner:
Xeon X3350 @ 3.6 ghz
Asus Maximus II Formula P45
4 Gig Corsair Ram
X-Fi Titanium
Bequiet 750w PSU
Samsung F1 HDDs
Alle Games die ich ausprobiert habe fangen sobald die Frames unter 60 fallen an zu ruckeln. Ich habe World of Warcraft, Crysis, Crysis Warhead, UT3, Gears of War, Eve Online ausprobiert und bei allen tritt das Problem auf .... am besten sieht man es im 3dmark 06 bei dem Canyon Flight wo das Schiff am Anfang an den Klippen vorbeifliegt die dann so komisch nachziehen mit und ohne vsync. Ist schon fast wie Microruckler mit ner Single GPU
Folgendes hab ich bis jetzt probiert:
X-Fi ausgebaut
XP mit allen Treibern von 177.41 - 178.13
Vista 32 mit allen Treibern von 177.41 - 178.13
Alles runtergetaktet
Sämtliche Treiber einstellungen versucht
2. Monitor
Das System is Primestable, Memtest stable und Furmark stable
hat jemand evtl noch ne Idee was ich machen kann will nicht anfang mir neue Teile zu bestellen ohne nen Anhang was es sein könnte