Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
27.490
Hallo Leuts

Dies ist der neue "Wie seht ihr aus" Thread

Leider wurden die Regeln die im alten Thread aufgestellt wurden nicht eingehalten, deshalb auch der close

________________________________________________


Es sollten einige wichtige Regeln ausdrücklich beachtet werden

  • es werden nur Bilder von euch gepostet
  • andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)
  • keine manipulierten Bilder worauf ein Copyright besteht posten
  • Umgang mit Mitmenschen im Forum
  • Keine Nackt- / Halbnackt-Bilder (mehr dazu auch unter §7. Grafiken im Forum)

Wenn diese Regeln eingehalten werden, besteht eine lange Existensberechtigung für diesen Thread, also haltet euch auch bitte drann

________________________________________________


attachment.php


________________________________________________

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 

Anhänge

  • dummiescomplete2.jpg
    dummiescomplete2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, man kriegt die geilsten pullis für max 30-35, da sieht man schon das ihr keine ahnung habt was style angeht, es ist nur extrageil, wenns auch günstig war und sogar dann besser aussieht :p
Ich lach mich tot. Ich glaube du bist der, der keine Ahnung hat. Aber wenn das deine Meinung ist und du damit zurecht kommst, passt ja alles. Mir gefällt es nun einmal einfach nicht mit H&M etc. Klamotten rumzulaufen, wo ich genau weiß wenn ich durch die City laufe, sehe ich 10 Leute die das gleiche anhaben. Das was du ansprichst sind stink normale Klamotten von der Stange. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich lach mich tot. Ich glaube du bist der, der keine Ahnung hat. Aber wenn das deine Meinung ist und du damit zurecht kommst, passt ja alles. Mir gefällt es nun einmal einfach nicht mit H&M etc. Klamotten rumzulaufen, wo ich genau weiß wenn ich durch die City laufe, sehe ich 10 Leute die das gleiche anhaben. Das was du ansprichst sind stink normale Klamotten von der Stange. Nicht mehr und nicht weniger.

Das nervt mich aber auch ein bsschen. Im ganzen Umkreis Gießen habe die Leute dauernd die gleichen Klamotten von H&M an. Ich muss zugeben, dass mir das ein oder andere Stück von H&M auch gefällt, aber ich habe wenig Lust dann in meiner Schule wie 20 Andere rumzulaufen.

Aber lasst euch doch einfach in Ruhe. Manche mögen es so, manche so.
 
Das nervt mich aber auch ein bsschen. Im ganzen Umkreis Gießen habe die Leute dauernd die gleichen Klamotten von H&M an. Ich muss zugeben, dass mir das ein oder andere Stück von H&M auch gefällt, aber ich habe wenig Lust dann in meiner Schule wie 20 Andere rumzulaufen.

Aber lasst euch doch einfach in Ruhe. Manche mögen es so, manche so.

Ich geb dir und den anderen nen Tipp, OUTLET!!!
Geht atm mit nem NRW Ferienticker für 20 Euro richtig gut, ich war schon in ein paar Städtchen zum günstig shoppen, unter anderem G Star Pullover für 20 Euro :p
Tja aber ihr wisst ja mal wieder alles besser was? ;)
 
Wird die liste nochmal aktualisiert?

Mein Bild ist ja furchtbar :fresse:
 
Ich geb dir und den anderen nen Tipp, OUTLET!!!
Tut mir leid aber da kann ich nur weiter lachen. Outlets haben meistens das alte Zeug was keiner wollte oder gute Sachen in den unmöglichsten Farben. Mich lockt ganz sicher kein Outlet Verkauf mehr aus der Reserve. Habe hier das Ingolstadt Village oder den Adidas Hauptsitz in Herzogenaurach und da bekommt man einfach nur scheisse, das ist nicht irgend so eine Aussage das ist Tatsache und meine Erfahrung. Desweiteren ist das Zeug dort meist genau so teuer wie im Laden.
 
Tut mir leid aber da kann ich nur weiter lachen. Outlets haben meistens das alte Zeug was keiner wollte oder gute Sachen in den unmöglichsten Farben. Mich lockt ganz sicher kein Outlet Verkauf mehr aus der Reserve. Habe hier das Ingolstadt Village oder den Adidas Hauptsitz in Herzogenaurach und da bekommt man einfach nur scheisse, das ist nicht irgend so eine Aussage das ist Tatsache und meine Erfahrung. Desweiteren ist das Zeug dort meist genau so teuer wie im Laden.

In Bonn und Münster gab es extremst geile sachen :-)

//Edit außerdem bei Adidas, Nike usw ist es doch klar, das es nur noch scheisse gibt ;)
Im Bonn Snipez outlet gab es aber auch die neusten Nike schuhe für 50-70 Euro. das waren mind. 40% auf shox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal gern ins Carharrt Outlet, ist aber bisschen weit weg..:(
 
Mal eine Frage: Wieso steht so ein bild bei kill bill in der userpic liste? :d wer das wohl ist? h**p://img209.imageshack.us/img209/8149/img4608bvu3.jpg
 
Jap ist im Osten.

Was man dort sieht sind die Überreste einer großen Gärtnerei.
Außerdem stehen dort ca. 30 Obstbäume auf dem größten bebauten Grundstück hier in der Umgebung.
 
Kommt nur in Zusammenspiel mit der Beleuchtung und Blitz so. Ist normal einfach nur Apricot :)
 
Kommt nur in Zusammenspiel mit der Beleuchtung und Blitz so. Ist normal einfach nur Apricot :)

Hmm muss ich wohl mal nach Farben schauen, weil ich glaube mischen kommt nicht sogut.
Mir gefällt der Bereich wo apricot am hellsten ist, also oben rechts, wo der Blitz am meisten an der Farbe/Wand zu sehen ist. :)
 
Wird die liste nochmal aktualisiert?

Mein Bild ist ja furchtbar :fresse:

:lol:
Du bist der Traum jeder Großmutter. :angel::shot:

Nein, im Ernst: würd mich auch mal interessieren, ob die Liste nochmal auf den neuesten Stand gebracht wird...
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh