Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=││Lumpy││=;10274873 schrieb:
@ Joshude was is denn das da für ein Mädchengetränk in deiner Hand :xmas:

Sieht aus wie ein "sex on the beach" :hmm: Trink' ich auch sehr gerne.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt auch wieder :d

naja BT

so sieht man nach 48h ohne schlaf auf ner lan aus :d

 
siM•Luxx;10275073 schrieb:
:d

Sex on the beach is schwul :p

Du halt' die Gosche!:fresse: Wer läuft denn hier mir nem Apple-Logo rum? :p

Gegen OT:

dscf0879jy6.jpg


2007 in Schweden beim Grillen.

PS
Typisch für Camper: Drei Tage ungewaschen. :fresse: (sieht man an den Haaren.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs... unterhaltet euch doch per PM oder Profilnachrichten :rolleyes:


Habe mal einiges entsorgt :btt:
 
Was hast du nur immer mit den Augenbrauen?
Augenbrauenfetischist? :fresse:

Naja wenn er drauf steht OK. aber wenns ihm nicht passt, was ich ja nicht denke, fals es seine freundin ist :lol: dann sollte er sie mal drauf ansprechen :d was er aber nicht machen wird, da es ja seine Freundin ist? :angel:
 
Naja wenn er drauf steht OK. aber wenns ihm nicht passt, was ich ja nicht denke, fals es seine freundin ist :lol: dann sollte er sie mal drauf ansprechen :d was er aber nicht machen wird, da es ja seine Freundin ist? :angel:

warum sollte er es net machen ?! ehrlichkeit in der beziehung = :bigok:
 
In diesem Punkt muss ich firefox888 echt mal Recht geben.
Aufgemalte Augenbrauen sehen total shice aus. :fresse:
 
@ UHJJ36
ohne dir jetzt zu nahe zu treten oder dich irgendwie anzugreifen oder zu beleidigen:
hast du deine augenbrauen auch "gerichtet/in form gebracht"? Sehen nämlich sehr symetrisch aus... :)

ich rasier mir immer die paar härchen zwischen die augenbrauen weg... wenn ich das nicht machen würde hätte ich ne brücke :fresse: (wie das kleine baby von den simpsons, das mit maggy immer im krieg lebt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn er das macht?
Ich zupfe meine Augenbrauen auch.
Rasieren ist nämlich der größte Rotz!
Aufgemalte gehen übrigens gar nicht.
 
So war auch mal wieder beim Friseur und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten
bild_008_675x900me8.jpg
 
Deine Frisur sieht so aus, als unser Lehrer einer der gerade lernt Lehrer zu werden, mal beim Friseur war und sich die Haare von einer Praktikantin freiwellig hat schneiden lassen!
Wir haben natürlich sofort erkannt, was sache war und die Haarschneidemaschine musste her.
 
Deine Frisur sieht so aus, als unser Lehrer einer der gerade lernt Lehrer zu werden, mal beim Friseur war und sich die Haare von einer Praktikantin freiwellig hat schneiden lassen!
Wir haben natürlich sofort erkannt, was sache war und die Haarschneidemaschine musste her.

du bist echt...:wall:
 
da ist wohl eher weniger damit gemeint dass du was böses geschrieben hast. Würde eher sagen er schüttelt den Kopf übr deinen geistigen Dünnschiss ;)

Gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh