Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
btw, gönnt euch mal meine taumpostings hier auf der letzten threadseite... :d

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=125301


LOL - Pokemon-Trainer :fresse:
Nächstes Jahr fahr ich voraussichtlich auch wieder BMW :)

@t: Der Schnee draussen, bei uns liegt schon ziemlich viel - wenn das morgen immer noch so ist, eght's auf den Baumarktparkplatz. Endlich mal wieder die Handbremse ziehen!
Ausserdem ist die Luft draussen einfach genial!
 
Schnee :banana:
Fällt wohl der unsinnige Schultag morgen aus..:d
 
Der Schnee freut auch mich. Wenn nicht plötzlich das I-Net so langsam wäre o_O
 
Ach, Schnee macht das Inet doch nur schneller! Dann haben wir plötzlich Supraleiter durch die Kälte ;)


Höre grad geile Musik. Das freut mich :)
 
Dass bei meiner Angebeteten auf der SchuelerVZ-Seite "Romanze" als Beziehungsstatus steht.. irgendwie wars doch ne gute Idee, sich da anzumelden.. nur für diese Entdeckung.

Könnt natürlich auch bedeuten, dass sie in den USA mit wem rummacht.. aber.. die Möglichkeit ignoriere ich mal geflissentlich :shot:
 
siehste ;)


Mich freut der Schneeeeee
 
mcih freut auch Schnee, n bisschen was is liegen geblieben,aber auch wirklich nur n bisschen^^
 
super jetzt auch schnee bei uns, blieb über nacht liegen und es schneit als kräftig :angel:
 
Heut morgen wach gerworden und wooohoooo^^ alles voller schnee war richtig schön... leider ist er fast schon wieder geschmolzen
 
Hier ists noch alles weiß, alles dick und weich.. quasi kuschlig, ich bin grad absolut happy :)
Unter anderem weil ausgeschlafen würd ich sagen, endlich mal wieder seit gut 2.8 Wochen ^^
 
Nachher haben wir Weihanchstfeier und da gibt es so unfassbare Mengen zu essen - ich hab schon Tupperware eingepackt, um anschliessend noch gut was mitzunehmen. :bigok:
 
Weihnachtsfeier ? Alle meine technischen Geräte faseln was von 22. NOVEMBER :fresse:
 
Und deine technischen Geräte haben haben Recht!
Ich arbeite neben dem Studium im Einzelhandel - da hat ab spätestens Anfang Dezember niemand mehr den NERV zu feiern :fresse: Deshalb traditionell Ende November :bigok:
 
Was mit meinen Freunden zu unternehmen ;)
Gute Musik hören
Gute Laune haben :)
 
Dass ich mein zweieinhalb Jahre altes Concept E Magnum bei ebay für 143,10€ verkauft habe. Ganze 5,90€ Differenz zum damaligen Neupreis. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich mal wieder ne gute Party ... Abivorfeier von den 13ern meiner Schule, viele gute Leute & klasse Stimmung :)
 
Mal wieder einen richtig geilen Abend gehabt. Mein Freundeskreis ist einfach der beste der Welt. :d Schon lange nicht mehr soviel Spaß gehabt. :d
 
SCHNEE! ES SCHNEIT VERDAMMTE AXT! YES!!11

eben aufgewacht und alles is weiss hier :love:

:banana:
 
Habe letzten Mittwoch in Betriebs und Volkswirtschaft ne Klausur geschrieben... Ging um eine allgemeine Analyse der Wirtschaftspolitik in Deutschland.

Ich hab mich einfach ausm Fenster gelehnt und Steuersenkungen etc gefordert, um über eine gesteigerte Kaufkraft der Rezession entgegenzuwirken... normalerweise mag der Leherer mich nicht und gibt mit auch meist 2-3 Punkte... Aber wenn er das auch dieses mal wieder als schwachsinnig darstellen will, dann zeig ich ihm mal die Presse mitteilung, die genau das fordern... die kamen unabhängig von meiner arbeit, weil sie erst danach auftauchten. Bin ma echt gespannt wie er das noch kaputt reden will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh