Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wurden wenigstens rausgeschmissen, du bist erst gar nicht hingegangen weil du deinen Computer vorgezogen hast:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rüdiger Hoffmann auf RTL :lol:
Ich liebe den Kerl, live in Rostock war der auch so genial ... einfach göttlich *g*
 
siM•Luxx;10716834 schrieb:
die wurden wenigstens rausgeschmissen, du bist erst gar nicht hingegangen weil du deinen Computer vorgezogen hast:p

Nö :P Bin nich hingegangen weil da eh nur Assis sind (kloppen sich da auch regelmäßig....)
 
froide: schöner abend, nur 3 euro bezahlt, nich gekotzt, dank kirner kei koppweh und dank kaffee jez hell wach:) und um 12 gehts zum griechen lecker essen:coolblue:
 
Nur noch 14 Tage mit heute arbeiten in diesem Jahr :banana:
 
Mein Badezimmerfenster wird gerade eingesetzt :banana:
Na also, es geht ja doch :rolleyes:
 
War heute bei CS in Bestform. Hab schon selber gestaunt was ich da für Schüsse hingelegt hab mit der Magnum Sniper.
 
Das morgen gegen 12 Uhr die ganze Scheiße vorbei ist
 
@ schattenmaker

:lol:
türkenpower blackpower

:lol:

wie blöd viele menschen doch sind :fresse:


4: wir ausländer kommen in starken gruppen

oO selfown?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kartoffelluder: es ist echt nur noch zum lachen! :lol: und wie die leute da ihn die ganze zeit verarschen und er geht nicht drauf ein!^^ einfach zu geil :fresse:

@T: hab 32€ aus meiner kasse geplündert und ich kann morgen doch noch mit meinem kumpel in die stadt fahren! :banana:
 
mein Hausmeister hat das DHL-Paket (mein E8400) angenommen, dann kann ich die morgen früh wohl abholen und brauch nicht zur Post latschen :banana:
 
Mein neues Game "Since of a Solar Empire"! Ist echt total gut^^ und ich habs erst kurz angetestet^^
 
Das Deichkind Konzert gestern Abend war echt gut. Die Bühnenshow ist einfach der Hammer. :d
 
geilen abend/nacht gehabt ! und ricttig gute laune und das trotz fettem kater :d
 
Endlich diese Woche den Führerschein bekommen. Ist schon ein schönes Gefühl selber fahren zu können, anstatt sich immer durch die Gegend fahren zu lassen.
 
attachment.php


das freut mich, bin nicht ich, aber trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh