Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mist ok sry :(
find schade dass man 100mb als "free" nur nutzen kann
BTT:Gute Laune @ radio (FG DJ RADIO)
 
Die Bilder sind aber doch meißt nur 100-200Kb.

BTT:Gute Laune @ radio (technobase.fm)
 
- T-Shirt (17,50€):
eckov9n8.jpg

- *Zip Hoodie* (47,50€):
zipper64qm.jpg


Alles in Größe XL.Normalerweise trage ich immer L aber gabs nur noch XL :fresse: Aber ein großer Unterschied ist ja nicht... Von dem her :wayne:
Müsste noch diese Woche kommen.

Gruß Jogy:wink:
 
Moin,

Anschaffung heute :

1mal Schneefrei vom Chef :hail:


I30R6
 
Anmeldung zur Physiotherapie sponsored by Lun@tic :fresse:
Günstiger als Mukkibude und vor allem gleich um die Ecke.
Morgen gehts los und ich hoffe,mein Rücken wirds mir dann bald auch danken :wink:

Ach und nen ollen Zalman für den P4-Rechner vom Kumpel habsch auch grad von der Post geholt plus ein Sata-Kabel :d
 
Hier zum Glück nicht :bigok:
 
20€ Gutschein von Alternate, dafür, dass mein Paket nicht mehr am 24.Dezember gekommen ist :d :)
 
Vielleicht kommt das, was du dir mit deinem Gutschein bestellst, dann noch vor dem 24.12.09 :fresse:
 
ne funktionierende HP...

You are currently browsing the category.
Nothing to see here

You seemed to have found a mislinked file, page, or search query with zero results. If you feel that you've reached this page in error, double check the URL and or search string and try again.

Alternatively, a more personalized method of tracking down and searching for content can be found below.

Beim Durchklicken der Gallerys oben *hust*
 
  • Monatskarte für Januar
  • Termin bei der Sparkasse
 
Pizza und so Zeuch.
 
Naja aber im Zusammenhang mit deinem Nick, hat sich das einfach so aufgezwängt ;)
 


Wird morgen bestellt :d

Letzte Woche noch ein Tshirt und ne Weste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh