Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katzenhaar kommt gut. Am Schwanz anzünden und dann dran ziehen.
 
Heut beim Saturn gewesen.

8GB USB Stick für 10 €

The Dark Knight für 8,49€ bekommen durch die Rabattaktion.

Ausgelegen war der für 14,99€. Aber die lieben Leute von Saturn haben wie immer vor so ner Aktion kräftig an den Preisen geschraubt. Denn zufälligerweise hab ich in so ner Grabbelkiste mit DVDs für 2,99€ noch eine "alte" Verpackung gefunden für 9,99€ - die hat wohl an einem der Tge zuvor jemand aus Faulheit einfach da rein geworfen.

Sollte an der Kasse erst den hohen Preis zahlen, hab die Veräuferin höflich auf das Preisschild aufmerksam gemacht.
 
1x Aqua cuplex HD Intel G1/4"



1x Alphacool AGB-Eheim 600 Station II

 
glückwunsch _ city of god pwnz !

BTT:
80,- im MP :banana: und dass sogar legal :d
 
Neuer AVR...
s7300403kr9.jpg


Und ein paar BRs aus dem Saturn...
s7300404tj7.jpg



mfg Skip
 
UHJJ36, ja stimmt schon allerding war ich mit dem Auto bei der DEKRA und hab das begutachten lassen bevor ich es gekauft habe.
Der Dekramann sagte, der Wagen sei absolut Top. :)
 
Warum 2x No Country for old men?

@T: Ein durchgetretenes Fußbett, aka Senk- Spreizfuß und deswegen nen gelben Zettel vorerst mal bis Mittwoch
 
Ein xtreme leetiges Y-Molex Kabel für meine Festplatten mit ultraleetiger Belegung


:fresse:
Eigentliche Belegung hab ich dazu gemalt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh