[Projekt] Lian Li PC G70 White/Black

My_Moon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
3.478
Ort
München
Also bevor ein neues Gehäuse es sein sollte dachte ich mir ich tue mein jetzigen etwas umbauen....

Da ja bekantlich Weiß die IN Farbe ist dachte ich mir ich mache es einfach so das es aussen Weiß und innen Schwarz gepulvert werden soll.

Danach sah ich das Dualbrain die Sleeves zu Verkaufen hat also mußte auch Sleeve her...Vielen Dank an dieser stelle für seine Hilfe :)

Als Hardware kommt mein alter Rechner aus meiner Signatur da ich nicht so der Zocker bin denke ich das der noch langt.

Bin z.Z auf der suche nach Tüllen oder Feser Fittings für 16/10 Schlauch der ebenfalls Weiß sein wird.

Hier noch ein paar Bilder nach dem zusammenbau....

1280_6439353635633038.jpg


1280_6663353866306535.jpg


1280_3636373933313932.jpg


1280_3763623466393937.jpg


1280_3230633463663566.jpg


Weitere Bilder werden folgen...

Für jeden Vorschlag und Kritik bin ich offen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt schön umgesetzt, allerding wäre mir dein seiten teil zu verspielt;)
und die radi ausschnitte aufm deckel find ich auch net ganz so harmonisch, vll hättest du die komplett ausschneiden sollen, diese gitter wirken so wild :d

aber ansonsten einfach nur SCHÖN!!!
bin gespannt wie's weiter geht!
 
Hi,

nicht schlecht. ;)

Auch wenn ich die Lüfterblendencut im Deckel bisschen arg gewöhnungsbedürftig halte. Schauts an sich schon sehr ordentlich aus. Hast aber lasern lassen?

Aber bitte Bilder-Größe beachten. nur 900*900px und max 400kb groß

Danke

Grüß
 
Danke..Danke...das mit dem Bilder werde ich nachholen...Deckel und Seitenteil sind nicht gelasert.

Mein Arbeitskollege hat ne Fräse und er hat es mir gefräst...
 
noch besser;)
aber der radioter-lüfter cut...hmm^^
 
Sehr schön! Wie wäre es, wenn du das Carbon oben noch abmachst? Passt imo nicht sonderlich gut.
 
Hey, bist Du meine Frau ? :)

Die sagte auch heute das selbe...

Bin am überlegen ob ich es so schwarz matt lasse oder schwarz glanz mache
 
Lass es so. Glänzend hast du doch schon außen ;)

Achja: Wie wäre es, wenn du die Lüfterausschnitte nochmal überdenkst?
Und hey, wer weiß, wo überall deine Frau lauern kann :asthanos:
 
Naja...mit Lüfterauschnitten lasse ich es...ist zu aufwendig wieder alles zu ändern.
 
Heute hat sich nicht viel getan....aber extremer Zeitanspruch..

Kabelnsleaven...24 Pin, Graka, Mobo, mehrere Verlängerungen..

Hier mal Bilder mit Lian Li Panel und ohne...mir gefällt es irgendwie besser ohne..

1280_6336666539353633.jpg


1280_3637343634656564.jpg


1280_3431386362663037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
erste Sahne, sehr schön geworden bis jetzt ! :bigok:
 
Ich PERSÖNLICH würde die Schrauben im Deckel (AT und Radi) gegen Linsenkopftschrauben ersetzen.
Die Farbkombination sieht sehr edel aus.
 
Heute sind weiße Schläuche von DD bestellt worden. Denke das es ne gute wahl wa 16/10 zu nehmen.

Da ich DD Perfect Seal Tüllen gekauft habe ist jetzt die Frage wie ich am besten den Schlauch an die Tülle anbringe...

Soll ich den Schlauch etwas erwärmen ?

Habe gehört das es extrem schwer sein soll den Schlauch drüber zu ziehen.

Und natürlich bedanke ich mich für die Kommentare.
 
schlauch im warmes/heißes wasser halten , die tülle anfeuchten und drüber ;)

geht so eigentlich ganz gut :d
 
ja, hab´ ein warmes Herzchen und erwärme die Schläuche kurz mit einem Fön, dann fühlen die sich pudelwohl und lassen sich leichter zur Paarung mit den Fittings überreden :) Ein Warmwasserbad wäre auch eine immer wieder gern und sinvoll angewandte Methode.

Den Schlauch in Kreisbewegungen auf die Tülle aufbringen, wäre ein weiterer Tipp meinerseits :)
 
So...der DD schlauch 16/10 ist heute angekommen....das schaut ja wie Debreciner in Weiß aus :)

Aber die frage die sich stellt ist..Wie am besten den Schlauch scheiden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr Scharfes Messer und auf ein Schneid Brett dann gehts auch ohne Schere
 
Hätte mal ne frage, wie kann ich am besten meinen Durchfluss erhöhen.

Habe eine Aquastream die ich mit Hilfe vom Aquaero Frequenz auf 67 erhöht.

Der DF beträgt etwa 60 l/h. irgendwie mager oder...und vorallem im meinen neuen Tube beschlägt die scheibe....wie kann ich das ändern.


Hier mal ein Bildchen...

1920_6164333836653966.jpg
 
ja, hab´ ein warmes Herzchen und erwärme die Schläuche kurz mit einem Fön, dann fühlen die sich pudelwohl und lassen sich leichter zur Paarung mit den Fittings überreden :) Ein Warmwasserbad wäre auch eine immer wieder gern und sinvoll angewandte Methode.

Den Schlauch in Kreisbewegungen auf die Tülle aufbringen, wäre ein weiterer Tipp meinerseits :)

:hail::love: Selten so eine herzliche Beschreibung gehört.
 
:d :drool:

tjaaa, man(n) muss lieb sein zu den Materialien und mitunter gut zureden, dann danken sie es einem mit einfacherer Handhabung :haha: Das ist ähnlich wie in der Flora und Fauna :d

@MyMoon: sieht wirklich klasse aus, was du da gezaubert hast, auf die finalen Bilder bin ich schon gespannt und Nils hat wieder was neues für seine Seite zum adden ! :wink:
 
sieht wirklich sehr gut aus. Tacens Lüfter wären jetzt dazu noch der Hammer :-D
 
stimmt...oder die neuen GeldID Lüfter, die sind etwas leiser
 
Meinte ihr die Lüfter am Radi erneuern oder 2x neue in der Front und am Heck ?

Beide schauen super aus...würde klasse passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Heck und vielleicht vorne - am Radi siehst du ja eh nicht soo viel davon :)
 
Und was sagst Du als erfahrener, was mit meinen Durchfluss los ist und was ich gg Beschlagen der Aquatube machen kann.

Vorallem blubert das Wasser nicht SO wie ich es mir vorgestellt habe....mh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh