[Projekt] Lian Li PC G70 White/Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe aber den Aquatube mit 1/4" Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein Plastik rohr verbaut aber da habe ich echt das Gefühl das irgend was nicht stimmt.

In meinen alten Wakü-Sys sah man schön an der Aquatube Scheibe das daß Wasser ordentlich DF hast, und jetzt schaut es so aus als würde das Wasser mit letzter Kraft in den Tube fliesen.
 
vielleicht mittlerweile bei den auf der Gelid Seite genannten Shops ?!
 
oder du nimmst die Tacens Lüfter :wink: Die sind obendrein beleuchtet. Die Frage ist nur, ob die besser verfügbar sind :)

http://www.tune2max.de/Luefter/Tacens:::7_503.html

img_4184ul40.jpg



ja...die orangen Leds habe ich zusätzlich eingebaut :)
 
Was würdet ihr an meiner stelle machen.

Mein jetziges G70 weiterumbauen (Andere Farbgestaltung) oder komplette neues Case ??

Falls ich am G70 weiter machen sollte vorschläge von Euch sich herzlich wilkommen.

Was ist noch im Keller habe ist ein verhunzter Lian Li v2000 mit Tripple Radi auschnitt am Deckel und im Boden, Mittlere Aluplatte auch im Arsc....

Bitte um Eurer meinung.
 
Ich würde an deiner Stelle ein neues Case besorgen und mir nen guten Preis für dein G70 vorschlagen :drool:


PS: Der Name von deinem Sohn ist cool ! Eeeeeeee maaaan :bigok:
 
:)

Die Frage ist was ich noch für mein G70 bekommen kann...oder Verlangen soll :)

So ein TJ07 ist lecker...aber ähnlich dem LL v2000
 
Überleg dir nen Preis, aber denk dran..bin ein armes Bastelorakel :)


Jo, nen TJ07 ist zwar schön, aber modtechnisch über die Jahre mittlerweile ziemlich ausgelutscht, da muss was anderes her :bigok:

Vielleicht mal weg vom Big Tower zu etwas kleinerem ? Cube ?
 
Ich hatte mal Lian Li v350...naja alles zu Klein. Brauche was Großes neben mir.
 
also ich find das a71fb recht interessant kommt halt drauf an wieviel geld du ausgeben möchtest
 
Nachwuchs im Hause...neben Lian Li G70 und V2000 steht jetzt auch ein Lian Li A70 daneben...mein nächstes Modding Projekt..

Sorry ist aber ein Iphone Foto...

 
Danke,wie ich sehe hast Du das selbe aber in Black....schaut Edel aus...
 
Hehehe....schaut verdammt ähnlich meinen oder ?

Aber egal habe jetzt einen Lian Li A70 denke da lässt sich auch was schönes basteln
 
Jo, aber dein Lasercut im Deckel sieht beispielsweise besser aus, als seine schnöden Gitter :) Die Front wäre mir zu unruhig und das NT mit den "Rallystreifen" mag mir nicht so recht gefallen :hmm:

Willste das G70 Case nun doch behalten ? :hmm:
 
Werde ich machen müssen, kann mich nicht davon trennen..hihihi...

Aber Du als Bastelorakel, gib mal nen vorschlag wie ich mein A70 Pulvern soll, aussen und innen....
 
Komplett schwarz mit einem Airbrush Motiv auf der Front, welches sich über die Seite zieht !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh