Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
6.383
Ort
Lippe
In diesem Thread bitte nur Fehler und Probleme melden die ihr auch www.hardwareluxx.de oder www.forumdeluxx.de oder www.hardwareluxx.de/community gefunden habt.

Für Feedback benuzt bitte den Feedback Thread von Dbode!


Bitte meldet die Fehler folgender Weisse:

Layout Fehler: IE6, IE7 und Opera, Url-Link wo das Problem auftritt



So ist es für uns am besten zu händeln und schneller zu beheben.

To-Do Liste:
Preisvergleich
Image Resizer
B-Liga Tippspiel
Sync Pns Startseite -> Forum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Preisvergleich gibts noch ein Problemchen ;)

bild1nfjv.jpg
 
beim Bundesliga Tippspiel gibts auch n Problem:
man kann zwar die einzelnen Spieltage auswählen, jedoch lädt dann nicht die dazugehörige Seite!
 
Ist das euer ernst ?

Meine gesamten Links zu Beiträgen im Forum gehen nicht mehr, die linke leiste lässt sich nicht mehr ausblenden, dieser Thread sprengt meine Bildschirm total (1280x960)....

Das mit der Leiste geht ja mal garnicht......

Selbst meine Signatur muss ich neu anpassen, und unter http://www.forumdeluxx.de/ ist das Forum auch nicht mehr erreichbar.

Back to the Roots please !!!!!1111 eins elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Link auf Marktplatz-Bewertungsthread gibt es einen Fehler 404:

"404 - Komponente nicht gefunden!
Sie können diese Seite nicht besuchen da:

Ein veraltetes Lesezeichen
Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
Eine falsche Adresse
Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:

Startseite
Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite."
 
also layout und alles gefällt mir, aber seit wann kann man sich mit dem Forum-LogIn-Daten nicht auf der Hauptseite einloggen? also bei mir gehts nicht?!
 
Das bekomme ich immer wieder:

luxxekzj.jpg


Drücke ich dann F5 gehts Forum wieder ganz normal.
 
@unsterblich
Genau das meinte ich. Kann das aber auch gerade nicht reproduzieren. Tritt mal auf, mal nicht.

Browser FF 3.0.6
 
Der ganze Fred hier ist viel zu Breit für meinen Bildschirm (1280x800) hoffe das ihr das fixt -.-
Aber sonst wirklich sehr schön gemacht :)
 
@ DonGeilo

Soll doch bald wieder funktionieren.


Eure Uhr geht übrigens 1 Stunde vor und bei 1280x1024 kann man das Forum momentan vergessen (momentan muss ich immer seitlich scrollen). . ;)

-----

Das mit der Uhr ist scheinbar nur bei Kommentaren zu den News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die URL, können genrell keine Thread-verlinkungen mehr geöffnet werden und die Smileys und viele andere Grafiken (Avatare, edit button etc) funktionieren (bei mir) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Image-Resizer geht noch nicht, wurde aber mehrfach erwähnt.

Positiv möchte ich anmerken, dass das Forum wieder viel schneller ist, beim Seitenaufbau etc ... :bigok:

Gut gemacht Jungs, paar Kleinigkeiten noch, aber das Meiste geht ja schon wieder ;)

Respekt !

mfg
foxxx :wink:
 
edit:

www.hardwareluxx.de:

der Login-Bereich zeigt zu viele Nachrichten an:

attachment.php


hab aber mal gelöscht und inzwischen erst wieder 47 Nachrichten



edit2:

auch auf www.hardwareluxx.de

bei den Leserartikeln sind die Links nicht ganz korrekt,
z.B. bei ASUS Bios Area und Der Herr der Ringe - die Eroberung ist ein Abstand vor dem showthread.php der da nicht hingehören sollte :)



mfg
aelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es einen alternativen Skin geben? atm ist mir alles viel zu hell. :fresse: Kellerkinder brauchen Dunkelheit. :d

€dit: Oh, falscher Thread, Asche auf mein Haupt....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer ruhig Blut!

www.forumdeluxx.de geht wieder und somit auch alle Smilies und alten Urls sollten wieder funktionieren.

Imagerisizer weiss ich bereits

Wir haben in den letzten minuten öfter den webserver reloaden müssen, daher könnte die fehlenden Grafiken stammen.

Mp Bewertungen folgen gleich da fehlen noch einige Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:


der Preisvergleich hat wohl noch mehrere Probleme,
fehlende Stylesheets und andere Files?

das Forum ist im Moment außerdem extrem langsam

mfg
aelo

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

so und jetzt werden die Regeln mal kurz gebrochen um ein Plugin zu testen :)
*doppelpost*


edit:
Plugin funktioniert bereits perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das irgendwie alles länger zum Laden braucht als vorher? Ich brauch jetzt ca. 6-9 sec pro Thread den ich aufrufe. Vorher waren es maximal 2-3 sec... wird das noch optimiert oder bleibt das so? ^^
 
Dürfte wohl daran liegen, dass im Hintergrund noch am Design und den Funktionen gearbeitet wird.
 
Wenn ich meine Interessens-Gruppen bearbeiten möchte, kommt immer ne Mitteilung, das ich keine Rechte dazu hätte :confused:
Hier mal der Link:

http://cms.hardwareluxx.de/community/group.php?do=edit&groupid=109

und

http://cms.hardwareluxx.de/community/group.php?do=edit&groupid=107


Wo dran kann das liegen, korrekt eingeloggt bin ich nämlich?



Hab gerade mal eine neue Gruppe zu Testzwecken angelegt und dort funktioniert es, hier auch mal der Link:

http://www.hardwareluxx.de/community/group.php?do=edit&groupid=333

Kann es sein, das Gruppen die vor dem Update angelegt wurden sich nun nicht bearbeiten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das irgendwie alles länger zum Laden braucht als vorher? Ich brauch jetzt ca. 6-9 sec pro Thread den ich aufrufe. Vorher waren es maximal 2-3 sec... wird das noch optimiert oder bleibt das so? ^^


Also bei mir kraucht's auch massiv, trotz 16.000'er DSL!

Alles andere im Inet läuft einwandfrei, aber der Aufbau hier dauert viiieel zu lang!


Gruß


Der Sisko
 
Beim Anmelden kam bei mir der Fehler"Invalid Token", könnte mit dem Unterstrich in meinem Namen liegen. Nach dem Aktualisieren bin ich aber trotzdem angemeldet.
Der Fehler trat auf der Hauptseite auf und ich verwende den Firefox 3.0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh