Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das er keine Cookies setzt?

Nachdem ich den Browser neu starte muss ich ab und zu mich wieder neu Anmelden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile xxx Fehler: 'NcodeImageResizer' ist undefiniert (IE7 / ScriptDebugging aktiv)
 
der rss feed fuer mygoogle fuer hwluxx ist natuerlich kaputt, kommt da bald nen fix?
 
Moin Hostile - wo ist der Fehler?
 
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile xxx Fehler: 'NcodeImageResizer' ist undefiniert (IE7 / ScriptDebugging aktiv)

Welche Seite? Kannst Du ein Screenshot machen?
 
Wenn ich in der Navi den Forums auf "Nützliche Links" gehe um zb alle beiträge als gelesen zu Markieren
geht des nicht mehr als dropdown auf sonder es stehen alle links die dort drin sind in der navi leiste ...

FF3 (kein stock)
Bekommst Du das in einen Screenshot?
 
Schade, daß man die Kommentare auf der Hauptseite nicht mehr editieren kann. :(
Du wirst die im Forum editieren können, weil alle (neuen) News bei uns nun auch ins Forum gepostet werden. Eventuell können wir aber noch eine Edit-Funktion auf der Newsseite einbauen.
 
Moin Hostile - wo ist der Fehler?
Der Fehler ist der das ich mich dauernd neu anmelden muss, trotz gesetztem Haken bei "angemeldet bleiben".
Dabei ist es egal ob Forum oder Hauptseite.
Des Weiteren werden mir auf der Hauptseite 2 PM´s angezeigt, obwohl mein Posteingang/Ausgang leer ist.
2 Verschiedene PW´s kann mann auch haben, jeweils eins für die Hauptseite und eins fürs Forum. Ist das so gewollt?
 
Wenn ich in der Navi den Forums auf "Nützliche Links" gehe um zb alle beiträge als gelesen zu Markieren
geht des nicht mehr als dropdown auf sonder es stehen alle links die dort drin sind in der navi leiste ...

FF3 (kein stock)

@Killer: Problem besteht bei mir nich, auch FF3 (mit paar Addons), ich bekomm das als Dropdown-Menü

Bitte mal den Cache des Browsers leeren, da sieht nach veralterten Templates aus!

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile xxx Fehler: 'NcodeImageResizer' ist undefiniert (IE7 / ScriptDebugging aktiv)

Node Image Resizer ist noch nicht eingebaut, Du hast den Cache nicht geleert und benutzt veralterte Tempaltes daher der Fehler.

Der Fehler ist der das ich mich dauernd neu anmelden muss, trotz gesetztem Haken bei "angemeldet bleiben".
Dabei ist es egal ob Forum oder Hauptseite.
Des Weiteren werden mir auf der Hauptseite 2 PM´s angezeigt, obwohl mein Posteingang/Ausgang leer ist.
2 Verschiedene PW´s kann mann auch haben, jeweils eins für die Hauptseite und eins fürs Forum. Ist das so gewollt?

Bitte mal Cookies löschen und den Cache auch hier scheinen noch alt Lasten vorzuliegen.
 
Mir ist nur aufgefallen das die Seite sehr langsam geladen wird. bzw. die Latenz vom klick bis die nächste seite kommt dauert sehr lang bei mir.

Computerbase geht allso liegts nicht an der leitung.
Benutze Mozilla Firefox.

LG
Alex
 
Wieso werde ich automatisch ausgeloggt auch wenn ich das nicht möchte ? :confused:
 
also neuer Design sieht sehr gut aus aber mir scheint als das forum zu langsam geworden ist. liegt der fehler bei mir oder ist bei anderen auch so ?

Nein, ist nicht nur bei dir so. Es dauert gerade ewig um einen Thread zu öffnen, oder sowas.
 
Mir ist nur aufgefallen das die Seite sehr langsam geladen wird. bzw. die Latenz vom klick bis die nächste seite kommt dauert sehr lang bei mir.

Computerbase geht allso liegts nicht an der leitung.
Benutze Mozilla Firefox.

LG
Alex


Jap, so geht das bei mir auch, bis zu 10 sek oder länger dauert es,bevor sich die Seite entschliesst , zu laden.

Ansonsten ist die Seite gut gelungen, aber das Warten nervt schon.

Ich hoffe, ihr bekommt das wieder so schnell wie früher.
 
die weiterleiung nach der anmeldung geht bei mir im firefox und im handy nicht. Im Handy nutze ich den normalen Browser von Nokia. Im Handy hab ich außerdem das Problem, wenn ich auf Suche gehe wird mir das einfach Suche Menü nicht unter dem Punkt "Suche" dargestellt wie bisher, sondern nach links verschoben und über der Leiste in der das Wort Suche steht.
 
Wir suchen im moment nach den Gründen und müsssen das im Ausschluss Verfahren machen, daher stellen wir für ca 1 Stunde mal die Suche aus um zu sehen ob es durch diese bedingt ist.
 
Folgende/r Fehler:



Vista und IE7 mit allen Updates, Cache, Cookies usw. gelöscht !


Und: Das Forum ist EXTREM langsam geworden, das liegt definitiv nicht an mir, alle anderen Seiten laufen normal. Speedtest sagt, dass 25Mbit bei mir ankommen, gehe nicht über WLAN rein !
 
Das Forum lahmt seit der Umstellung elends ab. Ich brauche pro Seite ungefähr 18 Sekunden :(
 
wurde dieser fehler schon gepostet?

Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet.

Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das mit der Lahmheit nur bestätigen. Zwischen 10 und 20 Sek. dauert das Laden einer neuen Seite.
Alle anderen Pages gehen normal. Also auch bei mir kein Prob mit der Leitung.

LiGrü
 
jetzt ist die suche weg und trotzdem lahm wie sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh