[Kaufberatung] Micro ATX So. 775 für meinen q9450 gesucht

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hi... wie oben schon erwähnt scuhe ich ein aktuelles leistungsäfhiges und nicht zu teures MicroATX 775 Board, wo ich meinen q9450 draufschnallen kann.

Da ich von den ganzen microAtx boards und deren Chipsätze KEINEN PLan habe sage ich mal:

Thx für Vorschläge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir auch dringenst das DFI JR empfehlen, vorallem bei der cpu.. ;)
also wenn du ocen willst, kannste das asus vergessen.. is eher für multimedia gedacht
wenn du nicht ocen willst wirste mitm asus keinen fehler machen
die 10€ preisdifferenz lohnen sich aber definitiv..

Zuletzt bearbeitet:
Also, im Micro ATX Bereich gibts zu dem DFI LANparty kein vergleichbares. Es hat zwei PCI-e Plätze und eigenet sich super zum ocen. Außerdem sind die Temps top und ne super Ausstattung.

In dem Sammelthread des Boards hier im Forum .., stehn so viele Bugs über das Board drin .... ALso bei euch läufts? ;)

Bei mir lief es perfekt. Bis mir beim Biosupdate der Rechner abgeschmiert ist...^^ Habs am Dienstag eingeschickt.

Aber das war ja meine Schuld. Das Board an sich ist einfach nur geil.

Mist ... brauch eins mit DDR3 !! ;) ""wie konnt ich dat vergessen"

Haben beide kein DDR3. Das -VM HDMI ist besser ausgestattet. Schau mal in den Sammelthread.

Dass die Leute "hacken", "haken" und "harken" nicht auseinanderhalten können :hmm:

Nimm das DFI LANparty JR P45-T2RS, kostet auch nur noch 105€ + Versand.

Ein P35 würde ich nicht für nen 45nm Quad nehmen.

Sonst eher das ASUS P5Q-EM oder das ASUS P5QL-EM, wenn du sowas wie eSATA und FireWire brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Von was hast du den DDR3 Ram denn "abgehackt" und womit ? Gewalt ist keine Lösung. ;)

:btt:

Meine Vorschläge siehst du ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh