[Sammelthread] Cebit 2009 - Mainboard ***Bilder*** (+ Neuigkeiten)

emissary42

Kapitän zur See
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
38.726
Ort
Nehr'esham
Cebit 2009 - Mainboard Bilder

Wer von euch dieses Jahr der Cebit einen Besuch abstattet kann hier anderen Luxxern seine Bilder von neuen Mainboards präsentieren. Dieser Thread ist ausschließlich für Mainboards gedacht, ob X58, P55, IBP, AM3 oder ITX. Wer zu seinen abgelichteten Modellen auch noch eine News entdeckt hat, immer her damit. Ich werde diese als Liste im ersten Beitrag pflegen.

Keine Hotlinks. Nur eigene Fotos. Bitte haltet euch an die Forenregeln für das Einbinden von Grafiken, einen entsprechenden Link findet ihr in meiner Signatur. Die maximale Seitenlänge eines Bildes darf nach wie vor 900 Pixel betragen. Wer seine Bilder nicht entsprechend verkleinern möchte, der verlinkt diese einfach als Thumbnail.

Ich werde selbst auch noch ein paar Bilder beisteuern, dazu später mehr :angel:

Cebit 2009 - Mainboard News



Galerie


Asus Maximus II Gene, P5Q Turbo, P7U


DFI DK 790FXB-M3h5, DK X58-T3eH6


Gigabyte GA-2AIEV-RH, GA-IBP, MSI 780GM-E65


Jetway HA09, HI05-LF, X58 Kuroshio

Update:


ASRock M3A790GXH/128M, Asus Crosshair II Formula, Asus Marine Cool, MSI 790GX-G65
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: So, die ersten paar Bilder sind drin. Ein paar hab ich noch.
 
Was macht man bitte mit 7 PCI-Express Slots? 7 Singleslot Grafikkarten?

Das X58 Kuroshio ist ein schönes Board, gefällt mir. Wobei der rote ATA Anschluss am unteren Rand irgendwie stört... ^^
 
- Update im ersten Beitrag -
 
Boha... das Asus Marine Cool schaut geil aus... aber wo sind die ramdimms hin?

lg Crux
 
HI,

@Crux das sind zwei SO-DIMM-Slots ;)

Das „Maximus II Gene“ wird etwa 220Euro kosten, der CPU slot sitz anders drauf klammer nach Rechts zeigend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welches Plattform sind die ersten beiden Jetway boards? AM3 und?
 
ob man beim DFI DK 790FXB-M3h5 auch den NB Kühler einfach gegen nen anderen tauschen darf, ohne die Garantie zu verlieren? geht ja bei einigen DFI boards.
 
Das Mini-ITX von GBT gefällt mir. Ist da der PEG x16?
 
Sieht für mich ganz danach aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was n das beim HI05-LF für n slot neben den RAM slots?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh