emissary42
Kapitän zur See
- Desktop System
- Endlos-Baustelle
- Prozessor
- AMD & Intel
- Mainboard
- alle Hersteller
- Kühler
- Luft
- Speicher
- G.SKILL, Corsair & Co
- Display
- 8K, 5K, 4K
- Netzteil
- 80plus Platinum
Cebit 2009 - Mainboard Bilder
Wer von euch dieses Jahr der Cebit einen Besuch abstattet kann hier anderen Luxxern seine Bilder von neuen Mainboards präsentieren. Dieser Thread ist ausschließlich für Mainboards gedacht, ob X58, P55, IBP, AM3 oder ITX. Wer zu seinen abgelichteten Modellen auch noch eine News entdeckt hat, immer her damit. Ich werde diese als Liste im ersten Beitrag pflegen.
Keine Hotlinks. Nur eigene Fotos. Bitte haltet euch an die Forenregeln für das Einbinden von Grafiken, einen entsprechenden Link findet ihr in meiner Signatur. Die maximale Seitenlänge eines Bildes darf nach wie vor 900 Pixel betragen. Wer seine Bilder nicht entsprechend verkleinern möchte, der verlinkt diese einfach als Thumbnail.
Ich werde selbst auch noch ein paar Bilder beisteuern, dazu später mehr
Cebit 2009 - Mainboard News
Galerie
Asus Maximus II Gene, P5Q Turbo, P7U
DFI DK 790FXB-M3h5, DK X58-T3eH6
Gigabyte GA-2AIEV-RH, GA-IBP, MSI 780GM-E65
Jetway HA09, HI05-LF, X58 Kuroshio
Update:
ASRock M3A790GXH/128M, Asus Crosshair II Formula, Asus Marine Cool, MSI 790GX-G65
Wer von euch dieses Jahr der Cebit einen Besuch abstattet kann hier anderen Luxxern seine Bilder von neuen Mainboards präsentieren. Dieser Thread ist ausschließlich für Mainboards gedacht, ob X58, P55, IBP, AM3 oder ITX. Wer zu seinen abgelichteten Modellen auch noch eine News entdeckt hat, immer her damit. Ich werde diese als Liste im ersten Beitrag pflegen.
Keine Hotlinks. Nur eigene Fotos. Bitte haltet euch an die Forenregeln für das Einbinden von Grafiken, einen entsprechenden Link findet ihr in meiner Signatur. Die maximale Seitenlänge eines Bildes darf nach wie vor 900 Pixel betragen. Wer seine Bilder nicht entsprechend verkleinern möchte, der verlinkt diese einfach als Thumbnail.
Ich werde selbst auch noch ein paar Bilder beisteuern, dazu später mehr
Cebit 2009 - Mainboard News
Galerie
Asus Maximus II Gene, P5Q Turbo, P7U
DFI DK 790FXB-M3h5, DK X58-T3eH6
Gigabyte GA-2AIEV-RH, GA-IBP, MSI 780GM-E65
Jetway HA09, HI05-LF, X58 Kuroshio
Update:
ASRock M3A790GXH/128M, Asus Crosshair II Formula, Asus Marine Cool, MSI 790GX-G65
Zuletzt bearbeitet: