[Kaufberatung] VX2260wm oder BENQ E2200HD??

f.s.

Neuling
Hey alsoo ich tendiere gerade zwischen diesen beiden Monitoren preislich liegen sie nur 10euro auseinander jedoch hat der Viewsonic einen höheren dynamischen Kontrast und eine etwas höhere Auflösung??
hat jemand schon erfahrungen??
welchen würdet ihr mir empfehlen?
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was wird der Monitor eingesetzt?
(Schon mal den Kaufberatungsthread gelesen?)

Meines Wissens haben beide Monitore die gleiche Auflösung. Ich denke auch, dass du bei beiden Monitoren nicht viel Unterschied merken wirst (insbesondere hinsichtlich des dynamischen Kontrasts).

ehm Zocken und Filme sonst halt Office bischen Bildbearbeitung aber nur nebensächlich...
und wie siehts von der Lebenserwartung aus? mein Letzter Viewsonic hat 2monate nach der Garantie seinen Geist aufgegeben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh