Eigene Forumtopic für Handys

Soll es ein eigenes Forum für PDA's/ Handy's geben

  • Ja, wäre super.

    Stimmen: 84 67,2%
  • Nein, sowas wird hie rnicht benötigt.

    Stimmen: 41 32,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .

Coracao

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
97
Da, wie ich finde dieses Thema sehr viel hergibt starte ich hiermit eine Umfrage ob ihr eine eigene Topic für Handy's /PDA's wollt. Ich habe Handy's hinzugefügt, da die anderen User meinten, dass es sinnvoller sei.


Ursprungsthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12099843#post12099843

DA EINIGE EIN FORUM MIT HANDY SINNVOLLER FINDEN HABE ICH EINEN NEUEN THREAD MIT NEUER UMFRAGE ERSTELLT. Dieser Thread kann also geclosed werden.

Hier der neue Thread http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=615450

Hi,

da dieses Thema sehr viel hergibt, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr evtl. Interesse an so einem Forum hättet. Ich habe schon eine PM an den Mod Berlinrider gesendet, der ja für's Hardwareforum "verantwortlich" ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Habt ihr Bock oder nicht. :fresse:

Die Umfrage läuft bis zum Ende der Woche

Entschuldigt mich wenn sowas schonmal kam hab af die schnelle kein Thread mit so einem Anliegen mithilfe der Sufu gefunden.



gruß, Coracao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht im alten Thread kann die Umfrage ja nicht ändern
 
Fänd ich auch gut :)
 
Keine Ahnung,
hatte Berlinrider geschrieben; Er meinte dass wir die Reaktionen abwarten sollten werde ihm demnächst wieder schreiben.
 
Ich fände es auch gut - die neuen Unterforen für SSD's - NT 6.1 usw kommen ja auch gut an :)
 
Habe nun eine PM an Berlinrider geschrieben. Mal sehen was sich ergibt!
 
Halte das für wenig sinnvoll. Guckt man aktuell mal auf Seite 1 des Consumer-Bereichs, sieht man von 30 Topics gerade mal 6, die auf das Thema Handy/Smartphone entfallen. Eine ähnlich starke Präsenz weisen Kopfhörer-, MP3-Player- und Hifi-Threads auf. Konsequenterweise müsste man diesen Unterthemen auch eigene Kategorien geben, was in einem Kategorisierungswahn enden würde.

Demnach: [x] dagegen
 
Naja ich denke das es mehr werden wird, wenn es nen eigenen Foren Topic für Handys gibt.
 
Ich würd's auch sehr begrüßen wenns ein eigenes (zumindest Unter-)forum für Mobilfunkgeräte gäbe. Aber ehrlich gesagt erahne ich schon ein kurzes Statement und 10sek später Close des Threads :rolleyes: :d
 
Die Resonanz scheint äußerst gering zu sein, daher brauchst du den Thread auch nicht mehr pushen ;)
 
lass das mal meine Sorge sein :coolblue::rolleyes:

in dieses Forum gehen ja auch zZ nun nicht wirklich viele USer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz davon abgesehen, dass du außerhalb des Marktplatzes gar nicht pushen darfst!

Zum Topic: Ich bin gegen ein Unterforum für Handy, aus den genannten grünen von Sanftleben!
 
Wenns so wäre wie du sagst, hätte sich wohl schon ein MOD gemeldet.
Sollte dies der Fall sein bin ich ruhig:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Topic: Ich bin gegen ein Unterforum für Handy, aus den genannten grünen von Sanftleben!

Ich fände es auch prima wenn es eines geben würde ich finde es schon seltsam genug das IPhone und IPod jeweils nen eigenes bekommen haben. Man hätte ja ein "Apple IPod/IPhone" aufmachen können.

ich finde schon das wenn es ein Extra Bereich für Smartphones und Handy geben würde der zulauf nicht fernbleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dafür...smartphones sind ja auch hardware und kleine rechner. meist sogar sehr deLUXX udn teuer...daher sidn die hier richtig aufgehoben:wink:
 
@Coracao: Glück im Unglück. Jetzt bin ich da und muss dir ganz offiziell sagen: Pushen verboten! Also bitte ab sofort unterlassen, egal bei welchen Threads die nicht im Marktplatz stehen! ;) Wenn die User sich für das Thema interessieren, pusht es sich von ganz alleine! :)

Und zu deiner Umfrage: bei 100 Teilnehmern gerade mal 2/3 dafür...ich bezweifel ganz ehrlich, dass es für 60 leute ein unterforum gibt. Das Luxx ist schon riesig, das muss man durch solche Unterforen nicht unnötig strecken (wo doch das Luxx hauptsächlich ein PC-Forum ist)....Ich lasse den Thread mal offen, du hast ja wohl schon mit meinem Kollegen kontakt aufgenommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh