Eigene Forumtopic für Handys

Soll es ein eigenes Forum für PDA's/ Handy's geben

• Ja, wäre super.

Stimmen: 84 67,2%
  • Nein, sowas wird hie rnicht benötigt.

Stimmen: 41 32,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
danke für den Hinweis mit dem pushen. Wird zur Kenntnis genommen:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa sieht sehr gut aus.
Ich hoffe das es bald mal eine endscheidung gibt.
Aber vielleicht sind ca. 100 Meinungen noch zu wenig.....

Dazu gibt es sogar Paragraphen. In Deutschland gibt es zu allem Paragraphen. :fresse:

Krankes Deutschland :d

Also klar es sind wenige Threads aber es wäre sinnvoll genau wie im Marktplatz da wird man von der Fülle erschlagen ich denke wenn es eine SubC. gibt würden es auch mehr werden denn hier gehen sie schnell unter und die Leute die sich dafür interessieren suchen kurz mal und finden da nix dann gehts in I ein Handy Forum es würde vielen die Suche erleichtern wenn es noch einen unter Bereich gäbe außerdem wäre dann die Verwaltung dieser Threads einfacher.
Gerade weil das Luxx so riesig ist wäre anmanchen Stellen weitere Kategorisierung sinnvoll zb. den Marktplatz es würde bereits reichen ihn in Computer Parts,Consumer Elektroniks und sonstiges einzuteilen.
Computerparts dann vll. noch in Arbeitsspeicher,CPU,GraKa und andere PC Parts weil man ja nicht noch extra für Cases usw eine Kategory braucht.

Das finde ich ja sehr Krass das es sowas als Paragraf gibt.
Tja das ist Deutschlad. ;)

ich halte es nicht für nötig, hab dagegen gestimmt

Was ich hier noch nicht erwähnt habe ist das ich den Handy berreich auf jeden fall berreichern werde.
Ich bin auch Mod in einen Handy Forum und hatte selber mal eins.
Und würde mich dazu auch als Moderator bewerben für diesen berreich. ;)

kann mir ein MOD vielleicht bescheidgeben wie es aussieht mit dem Forum? Wäre ganz nett:d

Joa das würde mir auch gefallen.
Aber ich denke es gibt noch keine endscheidung dazu. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh