[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Roach13

Computersüchtig
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
27.820
Ort
Laupheim
call-of-juarez-bound-iw6lm.jpg


call-of-juarez-bound-iyx4y.gif



Petition bzgl. der Probleme im MP


Offizielle Seite

Publisher:
Ubisoft
Entwickler:
Techland
Genre:
Action
Release:
01.07.09
PC | PS3 | Xbox360


Install Notes:
- Installationsdauer ca. 10 Minuten
- Belegter Festplattenplatz ~ 3 gb
- Keine Aktivierung nötig
- Keine Serienummer bei Installation nötig (diese muss erst eingegeben werden wenn der MP gespielt wird)
- Game läuft ohne DVD im Laufwerk


gold_award27i7.jpg


unbenanntfxnq.jpg


Komplettes Review @ PCGames.de

Grafikkartenbenchmarks @ PCGH.de

Minimale Systemanforderungen:
• OS: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
• CPU: Pentium 4 mit 3,2 GHz oder Pentium D 2,67 GHz / A64 3500+
• GPU: Geforce 6800 / AMD X1650 (256 MiByte und SM3.0)
• RAM: 1 GiByte (XP) / 2 GiByte (Vista )
• HDD: 4 GiByte

Empfohlene Systemanforderungen:
• OS: Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
• CPU: Core 2 Duo / A64 X2 5200+ oder Phenom
• GPU: Geforce 8600 GTS / AMD X1900 (512 MiByte)
• RAM: 2 GiByte
• HDD: 4 GiByte



Trailer 1 @ Gamestar.de

Trailer 2 @ Gamestar.de

Trailer 3 HD @ GameTrailers.com

MP Trailer @ GameTrailers.com

Übersicht der Waffen Video @ Gamestar.de

Screenshots @ 1680x1050 | max. Details | 16xAF | 8xAA​




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hoffentlich wirds genauso gut, wie der erste Teil. Scheint auch gut programmiert zu sein, wenn ich mit die Benches ansehe.
Da hatte ich beim ersten oft weniger Frames.
Wird auf jeden Fall gekauft.:xmas:
 
grafik und effekte sieht auch super aus.

ich werd`s mir auch gleich am releastag holen, haben ja jetzt hier auch einen saturn in der nähe, also passt das
 
Freue mich wie zu Weihnachten auf DAS Game, der Vorgänger war schon äusserst gut und vor allem genial, hoff dieser 2-te Teil steht dem Ersten in Nichts nach... und legt noch ne Schippe obendrauf!
 
endlich wieder mit dem gaul durch die prärie reiten und indianer verhauen :d
 
Ja, eine Standard HD4890 schon vor einer GTX285,- da wird die 1Ghz HD4890 mit einer OC GTX ebensolocker mithalten können.
Scheint echt mal ein Game im Jahr 2009 zu sein, welches von den Konsolen nicht derart verhunzt wurde, und dies sollte Generell so sein, denn die Konsolen hinter die enormen Fähigkeiten aktueller 3D Boliden NV+AMD´s gewaltig...
und vielleicht gibt es ja wieder einen DX10 Patch obwohl derzeit verneint wurde,- oder Himmel und Hölle gar einen DX11. Wer weiss!:love::wink:
 
Ist schon klar, ob die deutsche Version geschnitten sein wird ?
 
Von wem ist das Lied im Trailer ? :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:30 ----------

Ist schon klar, ob die deutsche Version geschnitten sein wird ?

Hab bei okaysoft.de gesehen, dass die deutsche Version uncut ist. Steht extra groß auf dem Cover. :d
 
Das sieht aber wirklich mal ziemlich genial aus. Bin schon sehr gespannt! Lange ists nicht mehr hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich auch mal gespannt. Sieht schon ganz nett aus. Auch der MP.
Habe es mal bei Amazon.co.uk geordert. Liegt aktuell bei rund 23 Pfund plus Versand.
 
Na da bin ich auch mal gespannt. Sieht schon ganz nett aus. Auch der MP.
Habe es mal bei Amazon.co.uk geordert. Liegt aktuell bei rund 23 Pfund plus Versand.

ich dachte die verkaufen keine fsk18 games mehr nach de??? irgendwas war da doch mal vor einigen wochen?? :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

oh mann...ich muss mir erst noch den Teil 1 aus der Pyramide holen....habs voll verpennt das Game....

nicht nur verpennt, sondern definitiv was verpasst. teil 1 ist ist nämlich auch spitze.
 
freu mich schon darauf :love:

Erste Teil war für mich einer der besten Games ever!
 
23 plus rund 5/6 = 29Pfund -> ca. 34€
 
Wolte mir das Game auch kaufen aber habe da eine frage die wäre:

Gibt es da ein vernüftigen muliplayer Teil oder ist das Game mehr auf Single-Player ausgelegt, da ich sehr viel wert auf Multiplayer-Modus lege
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh