Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grafisch sieht das Spiel irgendwie noch ein Stück besser als Crysis aus, meint ihr auch?
MfG
Boby
Hat es wer unter Vista 64 bit am laufen?
Mir mir gehts unter xp32bit, aber unter Vista64 schmiert es ab beim ersten Intro,noch bevor gesprochen wird, der Bildschirm friert ein und nach ca.10 sekunden back to desktop.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe Vista64bit incl. SP1.
Neusten Nvidia Treiber habe ich auch drauf.
Mein XP is leider sehr instabil deshalb möchte ich es gfern unter Vista zocken.
Bekommen die Media Märkte das Spiel etwa schon morgen?
Ein Elend ... nur ca. 6 bis 8h Single Player .
Na hoffentlich lohnt sich dann der MP .
Da man das Spiel in zwei Perspektiven spielen kann, verdoppelt sich doch die Spieldauer. Siehs einfach so
Auf alle Fälle bin ich schon ganz heiß drauf. Von Amazon kam immer noch keine Versandbestätigung, grml.
Habs heute morgen bekomen und mal kurz angezockt, hatte bisher keine Abstürze oä.Hat es wer unter Vista 64 bit am laufen?
Da man das Spiel in zwei Perspektiven spielen kann, verdoppelt sich doch die Spieldauer. Siehs einfach so
Auf alle Fälle bin ich schon ganz heiß drauf. Von Amazon kam immer noch keine Versandbestätigung, grml.
Habe im Startpost nichts dazu gefunden, was hat das Game für einen Kopierschutz/Onlineaktivierung?
Kumpel holt es sich - wollte es mir dann mal ausleihen.
@MoOnGo: Da du Teil 1 nicht gespielt hast, solltest du erst Bound in Blood spielen und dann Call of Jaurez 1. Die Geschichte von Bound in Blood spielt vor der Geschichte von Call of Juarez 1.
Kann jemand was über die Performance sagen?
CoJ1 lief ja damals in DX9 sehr sehr gut auf damaliger Technik ala R600 oder G80...
Im nachgereichten DX10 Modus hingegen schon nicht mehr soo sehr pralle.
Wie schauts mittlerweile aus? Die Screens im Bilderthread versprechen auf jedenfall sehr sehr gute Optik
also installation wirklich ohne serial und in 10 minuten ca. erledigt
jo das spielt läuft bombe, hab auch alles auf max bei 1680*1050 und dabei laut fraps 100+fps.
wieso ist das bei dir so dunkel? bei mir werd ich von hdr und konsorten regelrecht geblendet.
einzig diese nervigen duelle find ich schwer beknackt, das ist mehr glück als können.