[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Spiel kann installiert werden ohne key und crack, wer online spielen will, muss einen key eingeben! wie bei hawx


der lanmodus funktioniert aber nicht, schon jemand erfahrungen gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch sieht das Spiel irgendwie noch ein Stück besser als Crysis aus, meint ihr auch?
MfG
Boby
 
sollte man teil eins gespielt haben (wegen der story) ?



@boby fan.. also eher wie cod4 aber an crysis@max kommt das game nicht heran :d
allein die umgebung ist viel steriler... zumindest auf den videos die ich gesehn hab
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoOnGo: Da du Teil 1 nicht gespielt hast, solltest du erst Bound in Blood spielen und dann Call of Jaurez 1. Die Geschichte von Bound in Blood spielt vor der Geschichte von Call of Juarez 1.
 
Hat es wer unter Vista 64 bit am laufen?
Mir mir gehts unter xp32bit, aber unter Vista64 schmiert es ab beim ersten Intro,noch bevor gesprochen wird, der Bildschirm friert ein und nach ca.10 sekunden back to desktop.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe Vista64bit incl. SP1.
Neusten Nvidia Treiber habe ich auch drauf.
Mein XP is leider sehr instabil deshalb möchte ich es gfern unter Vista zocken.
 
Hat es wer unter Vista 64 bit am laufen?
Mir mir gehts unter xp32bit, aber unter Vista64 schmiert es ab beim ersten Intro,noch bevor gesprochen wird, der Bildschirm friert ein und nach ca.10 sekunden back to desktop.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe Vista64bit incl. SP1.
Neusten Nvidia Treiber habe ich auch drauf.
Mein XP is leider sehr instabil deshalb möchte ich es gfern unter Vista zocken.

kauf es dir, ganz einfach

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Bekommen die Media Märkte das Spiel etwa schon morgen?

also ich hab heute in einem videogame laden in ulm nachgefragt und der hat gemeint die dt. version kommt morgen mit und eventuell auch die uk

ob es mm und saturn morgen auch haben weiß ich auch nicht, werd aber morgen mal beim mm und saturn vormittag anrufen und fragen. poste dann hier was die gesagt haben.


edit:

test bei pc games http://www.pcgames.de/aid,688508/Ca...t-Der-bis-dato-beste-Western-Shooter/PC/Test/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Elend ... nur ca. 6 bis 8h Single Player :(.
Na hoffentlich lohnt sich dann der MP :).
 
kA wie viel GB es sind. Das letzte Mal gesaugt habe ich Anfang 2001 und seit dem auch nie wieder auf solchen Sites rumgetrieben.
Finde es halt nur vom P/L nicht so prall, wenn der MP Schrott ist und man den SP innerhalb von ein paar Stunden durch hat.
 
Da man das Spiel in zwei Perspektiven spielen kann, verdoppelt sich doch die Spieldauer. Siehs einfach so :haha:
Auf alle Fälle bin ich schon ganz heiß drauf. Von Amazon kam immer noch keine Versandbestätigung, grml.

nicht nur du :haha:
 
2 Perspektiven ? Ich glaube ich sollte wirklich mal genauer lesen um was es bei dem Game eigentlich geht und welche Features es bietet :fresse:.
 
also saturn hier hat es noch nicht, verkäufer "haben es noch nicht, der vertreter kommt aber eh heute und dann wird es bestellt, ist dann am freitag da"
ja danke, heute ist release, was juckt mich freitag :shot:

im örtlichen mm ist es vorrätig, dt. 18er uncut 46,90

werde es mir auch später holen, aber jetzt noch bisschen arbeiten :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man das Spiel in zwei Perspektiven spielen kann, verdoppelt sich doch die Spieldauer. Siehs einfach so :haha:
Auf alle Fälle bin ich schon ganz heiß drauf. Von Amazon kam immer noch keine Versandbestätigung, grml.


Bei mir ist die Versandbestätigung um 11:03 Uhr gekommen, für Fuel und Call of Juarez
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Startpost nichts dazu gefunden, was hat das Game für einen Kopierschutz/Onlineaktivierung?
Kumpel holt es sich - wollte es mir dann mal ausleihen.
 
Habe im Startpost nichts dazu gefunden, was hat das Game für einen Kopierschutz/Onlineaktivierung?
Kumpel holt es sich - wollte es mir dann mal ausleihen.


dazu kann ich dir bisher leider auch nix sagen, angeblich kann man es ohne serial und aktivierung installieren, nur beim onlinezocken braucht man das. ob das stimmt ka.

aber später dazu mehr, dann hab ich es. geh es nachher beim mm kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

hab es mir gerade geholt, jetzt erstmal installieren :)
 
Der kumpel hat es nun auch, das game kommt ohne Online-Aktivierung aus. Zum Online spielen muß man lediglich den serial-key eingeben.
 
Kann jemand was über die Performance sagen?

CoJ1 lief ja damals in DX9 sehr sehr gut auf damaliger Technik ala R600 oder G80...
Im nachgereichten DX10 Modus hingegen schon nicht mehr soo sehr pralle.

Wie schauts mittlerweile aus? Die Screens im Bilderthread versprechen auf jedenfall sehr sehr gute Optik ;)
 
also installation wirklich ohne serial und in 10 minuten ca. erledigt
 
hier erste screens, 1680x1050, max. details
läuft superflüssig, fps siehe fraps





hab jetzt im treiber aax16 und afx8 eingestellt, da man im menü vom game nur af auf anisotropisch einstellen kann und keine stufe und aa gar nicht
 
jo das spielt läuft bombe, hab auch alles auf max bei 1680*1050 und dabei laut fraps 100+fps.

wieso ist das bei dir so dunkel? bei mir werd ich von hdr und konsorten regelrecht geblendet.

einzig diese nervigen duelle find ich schwer beknackt, das ist mehr glück als können.
 
jo das spielt läuft bombe, hab auch alles auf max bei 1680*1050 und dabei laut fraps 100+fps.

wieso ist das bei dir so dunkel? bei mir werd ich von hdr und konsorten regelrecht geblendet.

einzig diese nervigen duelle find ich schwer beknackt, das ist mehr glück als können.

eventuell weil ich gamma weiter unten habe, stell es aber jetzt bisschen hoch

hier noch mehr screens



spielt sich 1a bis jetzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh