[BenchBros] time to get serious :: AquaMark 3 Single & Dualcard 2nd :: uvm...

kabauterman

Overclocking addicted
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
6.415
Ort
Jena
So leutz,

die meisten von euch haben ja schon unseren Thread im Xtremesystems Forum verfolgt. Hier nun die exklusive Deutsche Version :d

Diese Woche haben wir, nach langer suche endlich eine BenchBros würdige CPU gefunden :drool:

System Setup:

Intel Xeon W3570
EVGA Classified E760 (BIOS S610)
Corsair DOMINATOR-GT 2000C7 6G (2/3) or Corsair DOMINATOR 1866C9 3G
Corsair HX1000W PSU
2x MSI GTX 285 + MSI GTX 295

Cooled by:
Otterauge Xtreme Edition on CPU
Besi Fullcopper GTX 295 Tube

Scores:

Aquamark3 Dualcard 2nd

408392-am3_tbgve7.jpg


AquaMark3 Singlecard 2nd (WR für mehr als 5 Stunden, erstes 400k Singlecard Ergebniss)
screen051vr3i.jpg


3DMark05 (Singlecard 5th) leider macht der RAM bei der Karte starke probleme
46k-05_tbe4qz.jpg


SuperPi 32M (6th) leider nur Dualchannel und nicht getweaked
32m-6min31s_tbdywl.jpg


3DMark06 CPU Score only
cputest06_tb7889.jpg


WPrime 1024M (single CPU WR!)
wprime1024_tbgndx.jpg


WPrime 32M (2nd single CPU)
wprime32_tb1mw5.jpg


SuperPi 1M on i7 ;)
1m-5750_tbjbbn.jpg


Max Validation:
cpu-5843ylrj.jpg


http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=618168

w3570wt4j.jpg


nächste Woche geht hoffentlich genau so erfolgreich weiter!

Thanks to Corsair, MSI and Hardwareluxx for all of the Support!

Stay tuned jungs!

eure BenchBros
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke ergebnisse

das der AM3 WR nur 5h gehalten hat is natürlich ärgerlich ... schlechtes timing würd ich sagen :fresse:
 
Gratulation, echt fette Ergebnisse :drool:
Wird der neue 3DMark nicht so oft gefordert oder hattet ihr da keine guten Ergebnisse?
 
wir hatten nach dem AM3 Singlecard run leider ein paar probleme mit Kondenswasser auf der Grafikkarte :( deshalb musste wir 3DMark06 und Vantage erstmal von Zeitplan streichen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
 
Jungs, ich bin stolz auf euch! :banana: Der Xeon rockt sowas von :bigok:
 
Mal den kommenden Freitag und Samstag abwarten.
Ich hoffe, da können wir noch ein paar schöne Ergebnisse einfahren :)
Es fehlt ja noch eine ganze Menge von den 15 verschiedenen Benchmarks....

Wir haben uns gerade für eine weitere 4890 entschieden...
 
ich denk das sollte die Top4 dann fest machen ;)
vllt ja sogar mehr?
 
Mehr glaube ich eher nicht.. sind dann immerhin mehr als 1400 Punkte die es zu schlagen gilt.
Mal schauen, kommt auch sicher darauf an, wer welche Backupscores auspackt :d
 
Na dann wünsch ich viel Erfolg und Glück für die 3D Runs :bigok:
 
So ein Müll mit den Backups :shake: Wer was hat, soll es zeigen und nicht erst, wenn jemand was vorgelegt hat und man damit dann rumprollen kann wie z.B. Hipro und Konsorten !
 
kingpin begründet das ganze ja damit, dass die leute beim benchen dadurch nichtmehr versuchen den rekod zu brechen sondern versuchen die komponenten so weit zu treiben wie sie können (weil sie issen, dass der rekordhalter noch was in der hinterhand hat)
 
hier mal ein kleiner "Teaser" fürs Wochenende

cfx-4hdoanf.jpg


dann natürlich mit dem Xeon ;)
 
amd clocken :hmm: na da hoffen wir mal das beste

nur ihr oder is noch nen amd user mitbei?
 
Hammer Sache, Jungs. Hoffentlich läufts alles in dubio pro Benchbros ab. :d
 
Echt Respekt was ihr da von der Leine los lasst in letzter Zeit. Da sieht man das sowas in den oberen Regionen nur geht wenn man kontinuierlich am Ball bleibt und sich fest beißt:bigok:;)
 
amd clocken :hmm: na da hoffen wir mal das beste

nur ihr oder is noch nen amd user mitbei?

Wer erzählt hier was von AMD??

der Phenom ist unser zweitsystem für Air-Tests :shot:

soweit ich das sehe steht da auch drunter "dann natürlich mit dem Xeon "

Hammer Sache, Jungs. Hoffentlich läufts alles in dubio pro Benchbros ab. :d

oh ja, aber all zuviel kann nicht schief gehen :lol:

Absoluter Hammer Jungs... Wahnsinnsergebnisse.

Auf auf in die Top 3 :d

na ne, ich denke mal eher Top4 und dort halten...

Echt Respekt was ihr da von der Leine los lasst in letzter Zeit. Da sieht man das sowas in den oberen Regionen nur geht wenn man kontinuierlich am Ball bleibt und sich fest beißt:bigok:;)

Oh, kostet zwar ne Menge zeit, aber wenn man richtig mitmischen will ist das nunmal so, ich hoffe die kommende Session lässt uns ein paar ordentliche ergebnisse rausballern :hwluxx: damit wir uns ne weile da oben halten können
 
amd clocken :hmm: na da hoffen wir mal das beste
nur ihr oder is noch nen amd user mitbei?
Was soll das denn heißen? :d
Hast wohl schon vergessen, was der Benny da in MD gezaubert hat?
img_0743pvt7.jpg


Also wir sind alles andere als fit mit AMD und PII... aber ich denke da wächst man rein, wenn es sich lohnt und wenn nicht schreiben wir einfach dich an :d Noch ist das Asus M4A79T und der 955BE nur Testsystem. Steht halt da zum Grakas austesten. Zumal wir ja auf der Session bei Intel bleiben. Es geht bei dem Screen ja hauptsächlich um die 4x 4890 auf 1040MHz.... die CPU ist dabei schnuppe und nicht mal übertaktet.

@Otti: Danke für die netten Worte.
@Benny: Scheinbar muss der hardcore Hardwaredestroyer erst außer Landes geschafft werden, damit es klappt :d
 
Aud jeden Fall bin ich auf die Anzeige des Strommessers am WE gespannt :d
Und das Corsair HX1000 wird auch das locker mitmachen.... da setz ich jede Wette drauf...
 
HI,

habt ihr den mod gemacht den Shamino bei XS gepostet ?
ODer wollt ihr so euer glück versuchen?

DPA ausem XS hat das auch mit 4x HD4890 gemacht und sein HX1000 hatte nen peek von 1100Watt oder so ^^
 
ich werd den Mod heute and Classified dranlöten.
Beim AM3 Board hat ich das jetzt nicht gemacht weil da die CPU eh noch keinen Saft mitgezogen hat...
 
Das HX1000 hat auch schon in einigen Tests nen Peak von 1400W ausgehalten :asthanos:

GTs schon angekommen?
 
Das HX1000 hat auch schon in einigen Tests nen Peak von 1400W ausgehalten :asthanos:

GTs schon angekommen?

Bin noch auf arbeit ;) aber solange se bis Freitag da sind sollte das alles kein problem sein ;)

wegen HX1000W, ich denke mal es könnte schon hart werden für das gute stück, gestern mit CPU on Air hats schon ganzschön geglüht...

Ich denk wir werden wohl auf nummer sicher gehen und HX1000W an Board + zwei Grakas hängen, und TX750W an die anderen beiden Grakas
 
HI,

@David

könntest du das dann mal mit deinen eigenden worten mal verfassen was gemacht werden muss? weil bei Shamino seinen steig ich nicht durch,und mein English ist auch nicht das beste ^^

MFG natu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh