[BenchBros] time to get serious :: AquaMark 3 Single & Dualcard 2nd :: uvm...

ich werd nachher mal paar bilder davon machen

aber im grunde sorgst du damit nur dafür das nicht der ganze 12V Strom den die Grafikkarten ziehen über eine 12V leitung aufs Mainboard gebracht wird.

Sham meinte das die ATI Karte leider den meisten strom aus dem PCIe Streckplätzen ziehen. Und dadurch kann es dazu kommen das die 12V Leitung durch überhitzung den arsch hoch macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saubere arbeit, klasse ergebnisse :d
 
Sham meinte das die ATI Karte leider den meisten strom aus dem PCIe Streckplätzen ziehen. Und dadurch kann es dazu kommen das die 12V Leitung durch überhitzung den arsch hoch macht.
Ich glaube es geht weniger um den Strom auf dem Board, denn der bleibt ja unverändert durch den Mod, sondern den Stromfluss am Stecker. Denn genau an der Stelle ist auch bei OPB der Stecker weggeschmolzen. Ich denke es wird am Stecker durch die Übergangswiderstände und den hohen Stromfluss zu heiß... deswegen bringt man eine weitere 12V Leitung direkt am Board an und nimmt so Last vom Stecker :)
 
Habe gerade 6 Kabel an jeder GTX285 angelötet... VCore Mod und OCP Mod sind also so gut wie fertig. Muss ich nur noch passende Potis finden. 100R gibts schon mal in der Sammelkiste... fehlen nur noch die 100k... 15k sind wohl ein guter Anfang für LN2. Also sollte es auch ein kleinerer tun.. ich schau mal was ich finden kann :)

Ich hoffe die Dinger gehen dann auch wieder, kann daheim nicht testen... modden und auf LN2 umbauen in einem Ritt.... mutig, aber nicht zu ändern :d
 
and yes bros time to back and wait for ORB damage

I had an account here and never didn't know that :d

English lang is forbbiden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. You can write in english. ;)
 
and yes bros time to back and wait for ORB damage

I had an account here and never didn't know that :d

English lang is forbbiden ??
Hi hiwa... I think english is ok :)
But you also stay well informed on XS and OCX... so no need to read this german stuff... but welcome and enjoy your stay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder zum QuadCFX ATX Mod

classified-quadcfx-mod96xr.jpg


classified-quadcfx-modd1kw.jpg


classified-quadcfx-modn68v.jpg
 
Hi,

sehr Klasse David so kann man das wenigsten verstehen als nicht so Elektronik "freak"

Ich wünsch euch dann noch viel glück am WE und last mal nen paar WR's zu uns kommen nach Deutschland

MFG natu
 
Nächstes WE gehts dann wohl wieder los, wünsch euch schonmal fette scores :d

Wie schauts eigtl. mit Triplechannel aus?
 
Mods auf unseren GTX285 sind drauf... VCore Mod funktioniert, OCP Mod testen wir dann unter LN2... hab noch einen defekten DDR2 Riegel gefunden zum testen :d Der bringt zwar schon im BIOS BlueScreens, aber zum Mod testen hats gereicht... morgen mach ich mich ans isolieren :)
 
Heilige Scheiße, kauft euch bald ein eigenes AKW, das wird sich rentieren. :d
 
Wie schauts eigtl. mit Triplechannel aus?
Hab ich gestern überlesen die Frage: Schaut ganz gut aus... TC sollte also am Start sein :)
Mit den 285ern auf LN2 (vielleicht sogar 1000Mhz+ aufm Core) und TC sollte im AM3 auch nochmal ne Menge drin sein, die 410k fallen ziemlich sicher nur ist die Frage, was Hipro noch in der Hinterhand hat... mal abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny: Scheinbar muss der hardcore Hardwaredestroyer erst außer Landes geschafft werden, damit es klappt :d

Männo keiner hat mich lieb :shot:

Ihr habt noch drei Wochen, es sei denn ihr wollt mir einen verlängerten Urlaub bezahlen :p

Sehe ich da meinen alten HR03 auf einer 4890? Sieht aber echt krank aus mit den 4 Stück, hoffentlich könnt ihr was reissen.
 
Wünsche Euch auch viel Glück und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
 
Das Setup ist ja mal richtig krank :fresse:

Wehe ich seh keinen WR, dann komm ich hoch und hau Euch :d
 
Wir geben unser Bestes :)

Hier stehen 80l neben mir.... ich warte noch 10min auf David und dann gehts los :)
 
Drücke euch die Daumen.
 
Danke... wir versuchen euch am laufenden band mit Bildern und Ergebnissen zu versorgen... soweit es eben geht, denn wir werden alle Hände voll zu tun haben :)
 
Passt freue mich schon auf Eure Resultate und drücke Euch auch die Daumen.
 
Na, wo bleiben die ersten Ergebnisse? :d
 
Gibts für die Aufmerksamen im hwbot und für alle anderen heute Abend in nem exra Thread :)
 
Schon gesehen. :d

Hab Dauer-F5 gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh