[Fotowettbewerb] August - Endergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
3.332
Endergebnis: Fotowettbewerb August 2009 - Auf / An der Straße

1. Platz: Parki

1.jpg


Gratulation! :)

Die weiteren Plätze:

2. mantodea

6.jpg


3. Tremeloes

4.jpg



_____________________________________

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glueckwunsch zum Sieg Parki...und Manto/Treme plus die anderen...habe sie alle richtig getippt...naja, zumindest die ersten 3 :d
 
Glückwunsch Parki.


seit dem Wettbewerb weiß ich wenigstens, daß ich etwas an meinem Äußeren ändern sollt, nachdem ich als Penner identifiziert wurde... :haha:

hier mal ein Setup Schuss, falls wer Interesse dran hat...
 
Glückwunsch Parki.


seit dem Wettbewerb weiß ich wenigstens, daß ich etwas an meinem Äußeren ändern sollt, nachdem ich als Penner identifiziert wurde... :haha:

hier mal ein Setup Schuss, falls wer Interesse dran hat...

Ich finde Parki und du, habt nen ziemlich eigenen und coolen Stiel. Behaltet das auf jeden Fall bei, auch wenn man eure Bilder sofort erkennt :p
 
Glückwunsch Parki.


seit dem Wettbewerb weiß ich wenigstens, daß ich etwas an meinem Äußeren ändern sollt, nachdem ich als Penner identifiziert wurde... :haha:

wenn ich wüsste, dass es gestellt ist, hätte ich da nicht drauf gevotet.. nein kleiner Spaß. Klasse Bild !
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Ich frage hier einfach nochmal an:
@ Parki: ist es möglich das du dein Bild in Originalgröße zur Verfügung stellst? Ich wäre ziemlich scharf drauf. :)
 
Glückwünsche auch von mir.

Nr. 1 hätte ich daneben gelegen, Nr. 3 war mir sofort klar :)
 
Jupp, bei Nr. 3 wusste ich es auch :)

Glückwunsch!
 
Glückwunsch Parki.


seit dem Wettbewerb weiß ich wenigstens, daß ich etwas an meinem Äußeren ändern sollt, nachdem ich als Penner identifiziert wurde... :haha:

hier mal ein Setup Schuss, falls wer Interesse dran hat...

:lol:
Naja, ich hoffe du weißt wie das mit dem Penner von mir gemeint war ;)

Krasse Sache, wieviel Aufwand du da wieder reingehängt hast nur für den Contest. War der blaue Scheinwerfer echt hinter dir quasi? Hätte schon ohne das Aufbaubild drauf getippt, dass er quasi links von dir steht...
 
@black-avenger
ja, weiß wie es gemeint war. ;)
fand es auch sehr überraschend, daß mein Bild auf ein mal in die Penner Diskussion reingezogen wurde.

das Setup Bild habe ich ganz zum Schluß gemacht. der blaue stand anfangs noch links. habe dann für den WallE später nach rechts gestellt.
 
herzliche glückwünsche an alle drei gewinner, klasse bilder ... und manto, da is ja noch nicht mal ein insekt auf der straße :haha:, hätte es nen anderen zuschnitt gehabt, hätte ich für deins getippt, ich finde quadratisch passt da nicht so
 
:bigok: Glückwunsch Dennis
 
ich denke da an anti-T-kom :)
 
woah wasn wochenende...
thx all und gratz an die anderen bilder, sind alle super imo.

aber echt toll, dass man gleich erkannt wird ... :P

Glückwunsch an die Gewinner.

Ich frage hier einfach nochmal an:
@ Parki: ist es möglich das du dein Bild in Originalgröße zur Verfügung stellst? Ich wäre ziemlich scharf drauf. :)

jou mach ich nachher!
 
Wow coole Bilder ;)
Das bild von mantodea sieht so aus als wäre es in Schottland :d (War da im Urlaub) oder täusche ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh