Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[hardwareLUXX Modding Contest 2024][i2r] - "Vision of the past"
oberer Teil der Tastatur geschlossen, Handyablage o.Ä. ohne weitere Funktion.
Herumexperementieren mit/für die Handballenauflage, dafür erstmal die Form und irgendwelches Styroporzeug verklebt.
Und meine ersten Versuche was mit Kunstleder zu bespannen (nein, die Tackernadeln wollten nicht wirklich...egal, sieht eh niemand - und was nicht drin war hab ich mit dem Hammer nachgeholfen)
First look nachdem verspachtelt wurde.
Mit Farbe. Schon sehr retro finde ich.
Und mit Keycaps...
Die Handballenablage werde ich wohl nochmal machen, aber diese dient auf jeden Fall als Muster. Eventuell kann ich es noch besser bespannen und maßlich auch noch optimieren.
Die Lautsprecher müssen da dann noch rein.
Wenn du die Handballenablage neu machst, nimm einen Fön (Reicht ein normaler Haarfön) und mach dir das Kunstleder an den Rundungen innen und außen gut warm.
Auch interessant! Der Look erinnert mich immer mehr an Fallout oder diesen Film "Asteroid City" Trailer. Der Film ist so schön strange, weil er tatsächlich nur auf 35mm Film gedreht wurde und auch unter natürlichem Licht. Hat was von Kodachrome Fotos. Jemand da der die noch genutzt hat?