Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supercopa

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
10.344
Ort
Fürth
@kays super sache mit der box. hab mich verschaut hab gedacht dein dvd lw ist schwarz ;)

Kann mich nicht entscheiden wie ich weiter verschlauche...

gefallen tuts mir nicht so..

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut aus.
Aber ich dachte es gibt erst Bilder wenn alles fertig ist. :)
 
@ copa: seh ich da meinen AGB ??? ;-))))

@ alpha, ich bastel dir mal eine anleitung zusammen ;.)

gruß kays
 
@posch und @all bitte Tips geben

@kays der cyclone hat mir von den Anschlüssen nicht so gefallen.

Deiner ist aber unterwegs zu Dir:d

@posch nur für Dich :wink:

Version 1

Version 2


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Wer braucht ne Original Heckplatte gepulvert pn an mich :wink:
 
den AGB noch einwenig nach oben schieben und dann variante 2 würde ich sagen.
 
oki dann bin ich ja beruhigt ;-)) ich wäre auch für version 1
 
klar kays:d

warte noch auf mehr Meinungen..Eins kann ich euch aber sagen der Tygon Schlauch ist Mega..Geht locker über die 13mm Tülle mit warmen Wasser angefeuchtet.
 
ich würde es ganz anders machen. Erstmal AGB auf den Kopf stellen, dann Graka -> NB -> Spawa -> CPU Einlass -> CPU Auslass zum unteren Anschluss vom RAM -> oberer RAM Anschluss -> AGB

Der lange Schlauch von Graka zu Spawa gefällt mir persönlich nicht.
 
@wazap mach mal bitte ne Zeichnung auf dem Bild von deinem Plan danke:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

will aber kein Plätschern im AGB haben...
 
ich würde beim AGB oben reingehen und dann deine Version 2, ist halt alles Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hi topas Bild würde mir mehr helfen. will ja Tips von euch Profis:d
 


Ob der dann plätschert kann ich dir nicht sagen, kommt ja auch auf deinen Durchfluss an.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich da was beeinflussen, falls das der Fall wäre ?

Danke schon mal für den Tip
 
Machst ihn bis oben hin voll. :fresse:
Ne ka, wenn es denn plätschert, dann plätschert es. Musst du am besten mal testen. Kannst ja später noch immer eine andere Variante nehmen. Aber ich steh lieber auf wenig Schlauch und so direkt wie möglich. Sind dann zwar enge Radis, aber einen Kompromiss muss man eingehen. ;)
 
wie bei Tom meinst du.

ok evtl kommen noch Tips

TOM WO BIST DU ? BRAUCHE HILFE !!!
 
abgesehen von der Leistung soll die Verschlauchung im Case auch noch gut aussehen ist manchmal gar nicht so einfach :d. Oder copa, du versuchst es mit der inverted Variante :)
 
@topas keine Chance mehr mM Heck mM mid bereits bestellt in Standard ATX.

Will meinen Rechner auch nur Rechts stehen haben.
 
so ist das leben:fresse: hart und ungerecht.

klar muss es nur mir gefallen, aber ich will auch eure Meinungen hören

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

hab mal die Schläuche leicht drauf gesteckt. was sagt ihr ?


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

Vorschlag von Benny alias Score12

 
den AGB noch einwenig nach oben schieben und dann variante 2 würde ich sagen.

#word!
Ob der dann plätschert kann ich dir nicht sagen, kommt ja auch auf deinen Durchfluss an.

Plätschern ist halb so wild...

kann ich da was beeinflussen, falls das der Fall wäre ?

Danke schon mal für den Tip
man kann den AGB zum Beispiel ganz voll machen, das hab ich auch gemacht... dann plätschert es nicht ganz so doll. abgesehen davon wirst du durch den ramkühler zusätzlich etwas weniger Flow haben sodass es nicht so krass plätschern wird denke ich :wink:
 
Zwar schonmal gezeigt aber ich komme nicht dazu mal neue gescheite Bilder zu machen :-[

s8003785cq8u.jpg
 
Gefällt mir auch richtig gut, da noch das sLight rein und ich komm aus dem Sabbern garnicht mehr raus. :fresse:
 
Ist doch genau das selbe was ich vorher vorgeschlagen habe.

Jetzt sitzt halt die Graka weiter unten, aber das wurde ja vorher nicht gefragt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bleibt eh da wo se ist.. echt ? sorry :wall:

hab ja 2 45grad winkel da, damit der Schlauch von der Graka nicht so doof aussieht..

am cpu kühler ist der eingang in der mitte also kann ich ja alles so lassen oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh