Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da keine Winkel verwenden, außer wenn die Graka nun doch im obersten Slot stecken soll und der Schlauch anschließend zur NB geht. Dann kann man über einen 45° Winkel nachdenken, ansonsten ist das total unnötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will se oben drin lassen.gefällt mir besser so.
jetzt warte ich ncoh auf 2 Meinungen und dann wird verschlaucht.
vorher muss ich erst die Schrift wegrubbeln:fresse:
 
sag ma wenn ich in slot 2 des boardes gehe, habe ich da Leistungsverluste ?

da steht 8 Bit drauf und auf dem 1. 16bit

weil sonst brauche ich einen 90 Grad Winkel :motz:

das war ja klar joe :fresse:
 
da verlierst du nicht an leistung, da du ja nur eine graka benutzt hast du die 16
 
verlass mich jetzt auf euch beiden.. im handbuch steht was von 1x16 bit 2x8bit und 1x4bit

komisch:confused:
 
@ burgundy TOP :wink:

da mich vorhin die lange weile überkam hab ich die Werkstatt aufgeräumt und bin auf unmengen von Plaxiglas gestoßen. nicht lang nachgedacht und blenden für GraKa und Soundkarte gebastelt - Farbe: Black-Piano:coolblue:

Wer welche will PN an mich

Vorher
attachment.php


Nachher
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • vona1.JPG
    vona1.JPG
    74 KB · Aufrufe: 423
  • vona3.JPG
    vona3.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 431
  • vona2.JPG
    vona2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 432
@kays schaut klasse aus..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

ja wenn du sie voll bestückst

@graebens schreibt er hat 400 Punkte im benchen verloren..

man o man was mach ich jetzt..
nen 90 Grad winkel oder Leistungsverlust:asthanos:
 
Eine Verschlauchung wie deine ist immer schwierig und geht halt oft zu lasten der Optik.Ich würde wenn den 90° (2x45°) Winkel testen oder halt mal so Verschlauchen........

copaorja.jpg


obs aussieht ist fraglich :hmm:
 
@burgundy schön das du hier reinschreibst :wink:

danke auch für diesen Tip.

gehört zwar nicht alles hier her aber immerhin habe ich ja nen Temjin07 und da gehts ja auch um Optik:d
 
400 Punkte das merkste in keinem Spiel !!!
Also machs lieber schick ;)

@kays
schaut schick aus.
 
werde auf den 2. Slot vorrs. gehen. nervt mich aber irgendwie.

will das es halt einfach am besten aussieht.. will ja nicht so oft wie vorher was wechseln.
 
@kays

saubere Arbeit :bigok:
 
jetzt muss ich auch noch den cpu kühler vorrs. drehen sonst knickt der schlauch..:motz:

denke mach heute nichts mehr regt mich alles auf:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Test !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja noch am testen aber danke schon mal für die Aufmunterung..
 
zum abschluss noch 2 bilder in die runde werf und gute nacht sag ...

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • ab3.JPG
    ab3.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 374
  • ab5.JPG
    ab5.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 373
schön schön

die plexi auf graka und souka machen sich gut aber wie sieht mit der hitze darunter aus?
vorallem bei der graka denk ich ja schon das da ziemlich heiss zugeht :)
 
copa, die neue Variante sieht auch nicht übel aus, aber mach die Bilder, um sie besser miteinander vergleichen zu können doch bitte vom gleichen Blickwinkel aus nicht eins von vorne und das andere von halb oben. Finde auch das die Anschlüsse beim CPU Kühler doch recht nah beieinander liegen. Wobei mir die neue Variante entgegen meiner vorigen Aussagen jetzt doch einen Tick besser gefällt, bis auf den Knick im Schlauch :fresse:. Bei deinen vorigen Varianten fehlen einfach so zwei Anschlüsse bei den Spawas, damit deine Verschlauchung noch besser zur Geltung kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kay
sehr schönes setup hast du da... aber du weist schon dass die Grakas eine immense Hitze absondern auf der Rückseite?
 
er kann ja noch ein paar Löcher in die Plexiplatte reinmachen bzw. ein bißchen modifizieren. Schließlich bietet Evga für bestimmte Grakas auch eine Backplate an. Ich persönliche würde mir auch nichts draufmachen, wenn ein Case wie das TJ07 schon zum Teil z.B mit verschiedenen Blenden wie für den Tray, Laufwerksschacht etc versehen wird oder mit einem Topgrill verschönert, darf man die Hardware darin ruhig unverblendet sehen, ist halt auch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber dies original blenden sind aus aluminium, meist noch über der gpu geschlitz und übernehmen teils die kühlung der ram chips die auf der rückseite angebracht sind :)

is bei meiner gtx260 so, also ich würd da auf jeden fall irgendwas für besser belüftung machen.

und jetzt gute nacht:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:



mal ein kleiner teaser

es fehlen noch murdermod midplate,backplate und topgrill. front mach ich mir denke ich ne eigene oder lass erstmal die normalen blenden.

gepulvert werden muss das case auch nochmal. hatte mich nicht für 9005 sondern für irgend nen andres schwarz entschieden und das passt mal gar nicht zu den eloxierten seitenteilen.
 
@predator super schauts aus.. das schöne daran mein heck und top können sich die Hände geben:fresse:
 
@kay
sehr schönes setup hast du da... aber du weist schon dass die Grakas eine immense Hitze absondern auf der Rückseite?


keine sorge da kann nix passieren, plexi verformt sich erst bei ~130grad..da brutzelt vorher die GraKa weg.
um einen Hitzestau mach ich mir auch keine sorgen da zwischen Karte und Abdeckung noch luft ist..und zur not wie "Topas" schon sagt kann man noch paar Luftschlitze oder Löcher rein machen..

Gibt auch schon Version II
Man möge mir die blaue Beleuchtung verzeihen aber ich hab leider noch keine grünen LED´s

attachment.php


ich werd wohl jetzt in Serie gehen....
 

Anhänge

  • k-_MG_0029.jpg
    k-_MG_0029.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 417
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh