Twix heißt jetzt wieder Raider

shinin

Umbrella Corp.
Die meisten von euch werden sich vielleicht noch dran erinnern können, dass Twix früher mal Raider hieß. Jetzt gibt es den Namen wieder - aber lest selbst:

Süßwarenfans und Nostalgiker freuen sich: Twix heißt jetzt manchmal wieder Raider. Die Namensänderung vor 18 Jahren spaltete die Schokoladenliebhaber, obwohl sich am Geschmack nichts änderte. Eine Marketingmaßnahme dreht die Uhr vorübergehend zurück. Und auch ein anderer Schoko-Snack wird zurückkehren.

raider2_dw_wirtscha_933hqr.jpg

kompletter Artikel: klick

Quelle: www.welt.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird es in unserem Haushalt wieder einen Vorrat an YES-Törtchen geben.

Meine Frau liebt das Zeug und ich finds auch nicht schlecht. :cool:

Eben nicht. Die Produktion lohnte sich nicht mehr, deswegen wurde es 2003 vom Markt genommen. Vor einem Jahr gab es noch einmal kurzfristig welche.

... welche es aber wohl nur an Süßigkeitenautomaten geben soll.

... welche dann nicht mehr mit Raider aufgefüllt werden, sobald sie leer sind.

da werden wohl nicht viele von gegessen, sondern wandern ungeöffnet direkt in die vitrine^^

öhm raider hieß mal twix? :d

hab ich nicht vor 2 tagen erst in dem "was ich mir gekauft hab" thread nen raider bildchen gepostet? :d

Millionen World of WarCraft Spieler sind sauer: Viele Raider von ihnen verabreden sich ab heute aus Protest gegen den Namenswechsel zum twixen.

Quelle: Versandhaus Quelle

Aber es beweist mal wieder: bei eGay bekommt man jeden Müll/Mist/Schrott verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
schonmal baileys getrunken? hat den gleichen abgang.

ich hoffe ich bekomm hier in der Gegend die YES Törtchen dann wird gleich mal ein Vorrat angelegt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh