Twix heißt jetzt wieder Raider

Goil, laut dem Artikel ist meine Jugend schon Retro...

Was aber noch besser als Twix ist: Duplo mit Zartbitterschokolade. Gibt es zur Zeit als Sonderedition. Leckör!

Aber so nen YES Caramel wäre jetzt schon was Feines.

Muß morgen mal sehen, wo ich die bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho schmecken die YES in der aktuellen Ausgabe anders als früher, ich kann aber nicht sagen was es ist - auf jeden Fall schlechter :(

Im Penny find ich gibt's einen guten YES-Törtchen Ersatz; kommt zwar nicht so 100% ans Original dran, aber so mindestens 90% :)

musste wohl was eingespart werden. nicht umsonst hatte es sich damals nicht gelohnt. zu teuer^^ warum hätte es also aktuell anders sein können.
ich mochte die dinger aber auch... probiere vll die neuen..

aber durch solche aktionen wie kurzfristige angebote erhoffen die sich doch, dass leute die regale leerkaufen. schön auf vorrat. dann lohnt sich das ganze natürlich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das White ist hier in NRW relativ häufig - klar heißt das Twix (bis dato)..

Also bei uns im Rewe habe ich gestern 2 volle Kartons davon gesehen. Allerdings bei der Aktionsware, nicht bei den normalen Schokokrams.

Ist doch keine 25 Jahre alt, kannst locker essen noch :d

Was soll ich sagen, kleine Torte statt vieler Worte:d

yesch2n.jpg

Maaaaaan, ich find die hier in keinem einzigen Supermarkt :heul: Will YES Torties :heul:

Ich glaub ich schick mal meinen Vadda zum Großmarkt und order ne LKW-Ladung davon :stupid:

Yes und Raider schmecken schon geil, aber ist das jetzt vor allem bei Yes so eine Revolution :d?

Okay meine Mom wird am Montag zum Einkaufen verdonnert :d

Edit: Warum die Mutter? Weil ich am Montag bis um 5 in der Schule hoch -.-...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh