Empfehlung für sehr gute Horrorfilme für Halloween

Braineater

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
16.617
Hi,
will nächste Woche zu Halloween mit meiner Freundin ein paar Horrorfilme schauen und da wollte ich euch mal fragen was ihr mir so an wirklich unheimlichen Filmen empfehlen könnt.
Am besten wären mehr so realitätsnahme filme ohne irgendwelche Monster wie Amityville oder Hide and Seek...Bin aber auch gerne für neues offen wenn wirklich unheimlich und spannend ist ;) The Descent und The Cave fand ich zum Beispiel auch gut.
Freu mich auf eure Empfehlungen

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
High Tension!?
 
descent, juon (grudge), rec, shutter, a tale of 2 sisters, klassiker wie halloween etc, ring, mirrors, severance :-)D).
 
der ist nicht wirklich unheimlich :d außerdem kenn ich den auch schon ;)
 
Dreg me to Hell

[.Rec]
 
hab gehört der soll nicht so gut sein, aber werd ich mir auch mal näher anschauen ;)
 
ist davon das remake nicht quarantäne? wenn ja hab ich den schon gesehen. war wirklich gut!
 
Ich habe andauernd den Gedanken dass du mit den Filmen bezwecken willst dass sie vor Angst schnell zu dir unter die Decke hüpft :fresse::fresse:
 
Shutter, Grudge, the Ring - aber NUR die " Originale " also asiatischen Versionen. Besonders bei Shutter bekam ich sehr oft Gänsehaut :d
Irgendwie komm ich mit diesen asiatischen " bösen " Mädels nich klar ^^
 
shutter,the ring und the grudge kennen wir alle schon remake und original ;)


so hab nun n paar filme gefunden von denen wir welche schauen werden...vll kennt die ja jemand:

trick r Treat (auf jeden fall)
the hills run red
Them
Freitag der 13. 2009er version
asylum
martyrs

danke für die ganzen tipps ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh