Ruckler in COD 4?

bonsay1993

Enthusiast
Hallo ich habe seit gestern das Problem bei COD4 das es Ruckelt ohne ende!
1. nach 3 min fängt es an! 2. dachan immer in 10Sekunden abständen(Freezt 4 Sek lang!
hat einer eine idee?
habe schon probiert
640X480
1024x768
1600X900!
ob Grafik hoch oder niedrig gedreht keine veränderung!
Treiber ( graka ) schon erneuert!
was kann das sein?:wink:

Asus P5N32-SLI
D925 Dualcore 3 Ghz!
4Gb Corsair Dominator!
XFX 8800GTX!
XP SP 3!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein Freund von mir auch, teste mal die Netzteilspannung @ 12V.
Wenn die schwankungen gross sind dann weisse bescheid.

mhm Muss ich mal meinen bruder fragen der ist Elektriker ;)

Mach mal n Programm wie HWMonitor an (siehe google) und fange an zu zocken, wenn 12V drastisch fällt, dann ist des das Netzteil, bis 11,7V ist mMn noch zu verkraften.
Alles drunter, dann ist deine Graka unterversorgt und ein neues NT muss her.

Dafür können viele Faktoren verantwortlich sein, teste am besten mal alles durch.
CPU, Ram, Festplatte und Grafikkarte.

Edit:
Könnte wirklich am Netzteil liegen, beobachte die Sache mal weiter.
Kannst das Netzteil ja zur RMA schicken.

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwas abklemmen´? habe nur hdd und graka dran^^

das bringt es ja nicht, was willst du sonst noch abklemmen, wenn du schon alles bis aufs Board, Graka und Systemplatte abgeklemmt hast.

Es kommt halt vor, das NTs Ihre Spannung nicht mehr halten können, da kann man nur n neues kaufen.

Was hast du denn fürn NT??

ein altes ^^
naja getsern konnte ich noch zocken!

willste jetzt doch nicht so weiterzocken?!
Du weisst schon, dass auch ein sterbendes NT andere Komponenten un den Tod reissen kann !?

Solche HW Auslesetools kannst du getrost in die Tonne kloppen.
Miss mit einem Multimeter nach und dann kannst du mit Sicherheit sagen, obs das NT ist oder nicht.

greeetz Philipp

Warte lieber auf deinen Bruder. Ich würde mich nicht auf den quatsch von Rapstar verlassen. ;) Solche Programme wir HWMonitor sind idR nichts zum auslesen der NT-Spannungen.

Zuletzt bearbeitet:
die Ruckler habe ich auch!!!!
teste mal nen anderen Server.. dann waren die bei mir weg...^^

Hast du noch ein anderes Online Spiel? Vielleicht liegt es ja an der Geschwindigkeit.

Dann muss er mal den unterschied zwischen lag und ruckeln erkennen.

Echte Ruckler sind Standbilder und bei Lags hast du normal hohe FPS aber es kommt alles sozusagen Zeitverzögert.
Wenn du auf jemanden genau schießt aber ihn nicht triffst z.B. und die Gegner Ruckeln dahin

Zuletzt bearbeitet:
Mess mal mit nem Multimeter nach. Bei mir sinds auch (laut diversen Tools) 11,16V@CoD4:MW. Und der Multimeter sagt etwas über 11,8V ;)

warrock geht einigermaßen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

nur wegen der hardware habe auflösung und detaill zu hoch gemacht!bei warrock nun lüppt es ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

ich kann alle games auf very high zocken die ich habe ohen ruckeln!
also was heißt das? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh