Ruckler in COD 4?

ich meine gelesen zu haben, dass du deine Graka mal gebacken hast, der Fehler könnnte auch hier liegen, denn diese Vorgänge haben nicht immer Erfolg.

Kann ja sein, dass die nen Knall weg bekommen hat, der nur noch sporadisch auftritt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würden eher Grafikfehler kommen...

@rapstar,

bestimmt lieb gemeint das du helfen willst, aber du redest da iwi bissal geistigen dünnschiss. Wie pm_siggi schon sagte sind solche tools und auch das bios zum spannungen auslesen nicht so die brüller, multimeter ist da vieeel genauer.

Zum TE, ich hab genung videos gesehen das der mp von mw2 total laggy ist, vllt liegts einfach am spiel? sonst, hast du iwas an was deine inet-leitung lahm legt?

Es geht nicht um MW2, sondern um MW1, es ruckelt bei mir auch die ersten 20 Sekunden beim betreten einer neuen Map. dann aber nicht mehr :)

Sooo Modern Warfare 2 Läuft ohne Probleme! was aknn es denn sein?

Installiere es neu, alle Patches drauf?

Japp alle drauf habe es schon neu gemacht (COD ) werde gleich mal XP neu machen^^

An der HW kanns ja nicht liegen...

Jep eig. nicht zumal ich COD Mw 2 nun durch hhabe mit der hardware ^^
mh.. ich mache es mal neu und dann melde ich mich ^^

Hoffen wir das beste^^

@rapstar,

bestimmt lieb gemeint das du helfen willst, aber du redest da iwi bissal geistigen dünnschiss. Wie pm_siggi schon sagte sind solche tools und auch das bios zum spannungen auslesen nicht so die brüller, multimeter ist da vieeel genauer.

Zum TE, ich hab genung videos gesehen das der mp von mw2 total laggy ist, vllt liegts einfach am spiel? sonst, hast du iwas an was deine inet-leitung lahm legt?

Also ich weiss aus Erfahrung, dass scheinbar geheilte Mainboards durchs backen auch gerne sporadisch fehler produzierten.
Die Backmethode ist eher ein "ich zöger den Tod der HW noch etwas raus" retual.

Ausserdem sind die Auslesetools recht genau,
man beachte die CPU Spannung digital gemessen und je nach Eingangsspannung die Spawas geregelt werden.
Klar kann es bei manchen Tool/HW Kombinationen zu fehlern kommen.

Denk mal eher an den geistigen Dünnschiss den du von dir gibst :stupid:

Und dem TE ist vorzuwerfen,
dass er uns nicht auf seine restlichen Threads hingewiesen hat,
Stichworte: Internet Probs, Graka Gebacken.

Ich habe hier also "ohne Vorwissen der Situation" eine These aufgestellt.
Hinzukommend ist noch ein "altes" NT das vom TE genutzt wird,
auch NTs geben mal den Geist auf, ob mit Knall, Spannungsabasacken oder beidem.
Letzteres und erstes ist ungesund für die HW.

Ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch mal kurz meine erfahrung berichten.

Ich spiele COD4 ja jetzt schon seit anfang an und nicht nur Puplic ;)

Aber was das ruckeln am anfang wenn mann auf server drauf kommt angeht und das zwischen durch FPS einbrüche kommen ohne grund in mann meint das Bild bleibt bei den einbrüchen ganz kurz stehen.

Ich habe das versucht mit GTX260, HD4870, HD4870x2, GTX285, GTX295 Dual PCB, GTX295 single PCB, HD5870 und jetzt im moment wieder mit einer 4890 Vapor-X. Entweder liegt es an der i7 basis was ich auch bei allen karten hatte. Wobei ich auch Board und CPU´s schon paar mal gewechselt habe aber das nur auf sockel 1366 oder es liegt einfach am Game meine kolegen meinen da macht der PB rum. Aber in einem WAR hat mich das mit den einbrüchen massiv genervt !

Deswegen jetzt MW2 und da is sowas nicht :d

Bei mir ruckelt Cod4 auch mit einer HD4850. Komischerweise laufen Cod5, Operation Flashpoint 2 und HAWX ohne Probleme. Das Ruckeln sieht man vorallem bei schwenks von einer zur anderen Seite während dem laufen. Das Spiel läuft unter einem frisch installiertem Windows 7 64 Bit. Unter Windows 7 32 Bit und Vista 32 Bit hatte ich die gleichen Probleme. Auflösung ist 1920x1200px.

Gibts irgendwelche Tips für die Config Dateien?

Stell die Grafiksettings mal auf High und deaktiviere AA/AF im Spiel bzw. erzwinge es per Treiber.
Wieviel RAM hat deine 4850?

512MB hat die. Hab jetzt das Problem fast komplett beseitigt mit folgenden Einstellungen in der Konsole:

seta cl_maxpackets = 60
seta com_maxfps = 60

und in den Einstellungen Vsync = Ein

sag mal, hattets du nicht schon auf C2D und SLI aufgerüstet?

das ist doch n rückschritt oder ?

in den Sysinfos gibst du 4Ghz an, und hier 3 Ghz, wobei Ruckelt es denn?

Klar ich hatte auch schon C2Q und eine GTX260!

Sooo
da Bruders pc kaputt ist habe ich nn 8 Gb und eine XFX9600GT als Phyxs Ps es läuft nachh neuen Win7!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh