Ab wann sind die 5850, 5870 und 5970 lieferbar?

twoPhases

Duisburger
Ab wann sind die Karten mal wieder lieferbar?

ASUS müsste das doch als der größte Hersteller wissen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Lieferungen treffen mindestens 1x die Woche bei den Großhändlern ein.
Natürlich werden erst alle Vorbestellungen abgearbeitet, wodurch eine Verfügbarkeit bei den Händlern aber nicht unbedingt gelistet wird weil halt die Karten schon vor dem Wareneingang verkauft sind.

Die Verfügbarkeit ist aber auf Grund der begenzten Zahl von GPUs sehr gering - nicht nur bei uns.

Kann man nicht direkt bei euch ein paar Karten ordern? :d

Hallo twoPhases,
die EAH5750 Formula wird z.B. bald verfügbar sein.
Bei den 58xx und 59xx Karten wird es wahrscheinlich bis Januar keine Karten im eigenen Design geben.

Wobei der "Formula"-Kühler sicherlich geschmackssache ist, oder hat der sonst noch einen Vorteil?

Gruß Arne

Stimmt es dass ab Anfang Dez 10x mehr HD5850/70 in die Läden kommen.Laut AMD so es so sein!

Wie seiht es bei die asus HD5850 aus.

Ich habe eine vorbestellt und es würde mich intressieren wenn die Aussage von AMD stimmt?

Übrigens liefert Asus die HD58xx per Lüftpost oder per schiff nach Europa?

Die 5800er kommen nicht per Schiff ;) Das dauert viiiiiel zu lange.

Die Aussage von AMD kann ich noch nicht bestätigen, aber ich hörche mal nach und melde mich wieder :)

Kann man von ASUS noch dieses Jahr oder in Januar Karten mit eigenem Design erwarten wie z.B. hier: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a450144.html

Jaaaa, bitte wieder ganz, ganz viele eigene Designs und Layouts, möglichst verwirrend und ohne vernünftige Doku dazu, damit wir Wasserkühler wieder in den Wahnsinn getrieben werden mit 20.000 verschiedenen Layouts.
Das ist seeeehr wichtig. Karten mit abweichendem Design sind nämlich von Haus aus vieeeel besser als das Referenzdesign, das sagt doch schon die Logik! 2 Lüfter MÜSSEN einfach leiser und besser sein als der eine im Referenzdesign, und der ist schießlich als böser Krachmacher in div. Tests enttarnt worden ...

Nur ein enorm kleiner Bruchteil hat eine Wakü.

Die VaperX macht es vor wie es besser geht... Auch eine IceQ von HIS kommt hoffentlich.

Wie wäre es wenn ASUS die Hardwareluxx User direkt beliefert?? Wir halten es nicht mehr aus ^^ Ich würde zwei 5870 nehmen.

Offiz. Lieferzeitpunkte würden mich auch mal brennend interessieren, ich warte schon so lang.

Gibt es heute eine Antwort auf die Frage wenn es stimmt wegen bessere Lieferung von die HD5850?

Heute ist die letzten Tag von die Asus Support Aktion(klasse sache)

Hab diese Woche eine Asus HD 5870 bekommen und ich finde das Bios, Software und die Verpackung vom Grafik & Design sehr ansprechend! Zu den inneren werten der Karte kann ich leider nichts sagen weil ich sie gleich weiterverkaufen mußte um einen anderen Menschen glücklich zu machen. Ich hab ja eine HD5870 und die reicht mir obwohl ich die Asus auch gerne getestet hätte.:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei HIQ-Computer hab ich die bestellt.

Wieviel Stück müssten wir denn nehmen, dass ihr eine Sammelbestellung von HWLuxx aktzeptiert?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh