Ab wann sind die 5850, 5870 und 5970 lieferbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es was neues auf die HD5850 Front? Da sind überhaupt keine Asus HD 5850 LIEFERBAR zz..

Hab gerade nochmal den PM angehauen. Aber leider gibt es da weiterhin nichts neues. Wir sind da auch auf AMD angewiesen und solange die nur kleine Stückzahlen liefern, können wir da natürlich auch nichts anderes machen.

Gruß,
Doktor

Ich auch, vor einem Monat jeweils eine ASUS 5850 und 5870 zu 225€ bzw. 310€ bestellt...

Also ich bin wieder raus, hab jetzt eine HD5850 bekommen^^

mylemon is nen klasse Laden :)

Aber ich bin in D und kostet mit Porto 300 €!

Nur Alternate kann fast immer Liefern(zum überteuerte Preise)-Manche Läden haben aber kaum Asus Karten erhalten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh