[Kaufberatung] S775 Board mit gutem RAM-Support

VentiLator

Semiprofi
Hiho,

da ich stark das gefühl habe, dass ich bald mein asus commando zerstampfe :grrr: wollte ich mich hier mal über ein neues mobo (socket 775) informieren.

besonders wichtig wären mir:
1. guter RAM-support, vor allem was 4gb-unterstützung an geht.
2. onboardsound, nichts kompliziertes, keine sonderlösung. soll einfach nur erkannt werden (wenn möglich auch unter linux). 5.1 sollte möglich sein
3. zu quadcores kompatibel
gut wären auch zwei gigabit lanports.

eher unwichtig sind mir
1. raidcontroller
2. übertakten
3. aussehen

ich will einfach nur ein board haben, dass ohne mucken läuft :-[

ihr könnt mir doch sicher was aktuelles, kostengünstiges empfehlen?!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das GA-EP43-UD3L klingt sehr interessant, danke :)

mal schauen, wie das mit dem commando aus geht, ich bin für weitere vorschläge offen.

Was hältst du vom Rampage Formula wird gerade für ca 120 € abverkauft und ist das fetteste was Asus mit X48 und DDR 2 zu bieten hat .
Hab auch mein P5Q E in rente geschickt und muss sagen bin begeistert .
Wenn du ein P45 board haben willst ich verkaufe mein P5Q E .
Läuft mit 45nm Quad und 8gb ram 450 fsb rockstable .
Ansonsten erfüllt es natürlich all deine Kriterien ist ein halbes Jahr alt ovp restgarantie und tip top in ordnung .

mfGamiac - http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667868

Zuletzt bearbeitet:
Ah, sorry, da muss ich dich enttäuschen, hab mir heute morgen ein ASUS P5Q Deluxe geholz und das problem ist behoben! danke an alle, die mir geholfen haben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh