[Sammelthread] MechWarrior: Living Legends

3V!L

Enthusiast
mwll_beta_moddb.jpg

HP: MechWarrior: Living Legends

Open Beta 0.2.0

Installation und Download: MWLLDownload.com - Mechwarrior: Living Legends Downloads

Open Beta 0.1.0

Installation: http://www.mechlivinglegends.net/content/view/396/1/

1. MWLL downloaden

Torrent: http://www.thelivinglegends.net/downloads/Mechwarrior Living Legends.torrent (1,44 GB)

Rapidshare: (free)
2. Crysis installieren und auf Version 1.21 patchen

3. "Mod" Ordner in den Crysis Ordner kopieren z.B. "C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis"

4. Crysis starten und im Hauptmenü unter Mods "MWLL" auswählen

Open Beta Release 1 - Hotfix 1

http://www.mwlldownload.com/MWLL-OpenBeta1-Hotfix1.rar (2,6 MB)

Sound Bug Fix

Crytek's Official Modding Portal | Crysis | Multiplayer: Looping Sound Bug - Temporary Fix!

Open Beta Patch 0.1.0

Infos: http://www.mechlivinglegends.net/content/view/401/1/

Download: http://www.thelivinglegends.net/index.php?action=downloads;sa=downfile;id=80

Da es in der Beta keine Einzelmissionen gibt, kann man nur im Multiplayer spielen.

Screens:

Tastaturbelegung:

mwllkeymapbxkm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es Technisch die Mod? Lohnt es sich zu spielen, oder ist es ehr zu verbugt?

ein paar bugs und lags gibts schon noch, aber es ist spielbar und es macht spasz
vor allem im team
wenn einer als infantrist rumrennt und gegner taggt, und der andere die raketen abfeuert

röchel :d
den mod hab ich mal irgendwo gesehn und dachte mir: fett, endlich mal wieder mechs! :d
hätt aber nicht gedacht dass aus dem mod mal was spielbares wird, meine moderfahrungen sind eher :/

machen die noch nen singleplayer mode? oder ist das nur mp?

edit:
die screens sehen schonmal recht launig aus :d ich hab grad kein torrent programm installiert, wie gross ist der torrent und gibts ausreichend seeds?
wie ist die performance? kann ichs zocken wenn crysis lief? ich hab crysis nie im mp gezockt, ka obs flüssig genug lief.

Zuletzt bearbeitet:
Torrent Datei ist 1,44 GB groß - Speed ist bei mir auf volle Pulle - mindestens 1000 Seeder im Mom. Dürfte ein bis zwei Stunden dauern...

Installier dir doch schnell uTorrent....

Performance kann ich nicht abschätzen vielleicht kann wer von den anderen was zu sagen?

Gruß

EDIT : also bei mir läufts nicht. Jedes mal wenn ich Einstellungen übernehmen will verabschiedet sich das Game :-(
Schade Schade.... werde mal weiter testen ob ich es zum laufen bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich habs auch installiert wie angegeben ....

Ich komme zwar ins Spiel
(Hab bisher nur Lan = Spiel erstellen getestet)
Es läuft bei mir aber ziemlich bescheiden auf Medium
(Crysis lief auf High recht gut)
Und der Sound ist auch komplett ausser Rand und Band......
Knackt Knistert und macht und tut....

Ka obs am Win 7 liegt
Hab schon rumgetestet aber leider ohne Erfolg ...

Wer tipps hat immer her damit :wink:

Schade auch mit Hotfix nichts zu machen.
Sobald man Einstellungen übernehmen will schwupps Absturz.

Scheint an Win 7 64Bit zu liegen. Ne Menge User haben das Gleiche Problem.
Schade Schade.. :-(

<-- hat keine Probleme unter Win7.

Wenn man neue Gebiete betritt kurzzeitig mal 2FPS (z.b. wenn man in den Mechhangar kommt), ansonsten läuft es in 2560x1600 mit einer 280GTX reichlich rund.

Und es macht Spaß, weil man selbst mit einem kleinen Infanterist die großen Blechdosen umlegen kann. Es ist so geil wenn dem 70t-Koloss vor Dir plötzlich der Arm und damit die halbe Bewaffnung abfällt^^. Und auch ein billig Harasser mit 2 LRM-Werfer gut Schaden austeilt. Auf sowas hab ich gewartet.

Ich mach gerade meinen Freundeskreis scharf. Die Zahl der Server ist ja noch sehr überschaubar^^.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn-Campern sollte man allerdings noch irgendwie einen Riegel vorschieben.

herrlich
vom sonnenuntergang

durch die nacht

bis sonnenaufgang gespielt ;)

wenn man als infantrist direkt vor so einem explodierendem mech steht is das auch ganz imposant X-D

Seltsam das es bei euch läuft. Im englischsprachigen Forum gibt es ne Menge Leute die das gleiche Prob wie ich haben. Funzt nur wenn man den Patch 1.21 weglässt.... und damit kein MP :-(

Muss aber auch sagen selbst Crysis läuft nicht. Jedesmal wenn man was umstellt Peng und Desktop.
Auf Win 7 64bit RC1 liefs ohne Probs....
BTW hab hier Win 7 64Bit Pro....

Und jetzt macht ihr mich noch heiß ;-)

Mal abwarten eventuell kommt ein neuer Hotfix - solange muss ich wohl warten :-(

Habe auch Win 7 Pro x64, und ich kann nicht klaggen, außer das es mich ab und zu auch mal rausschmeißt aber wenn dann erst nach 30-45 min...

@ulukay

Hast die Grafik auch ganzschön runtergedreht oder?

Ja bunt leuchten muss es :d

@Jones0815
Wenn Crysis abschmiert, dann liegt es nicht am MOD, sondern schon am "Grundgerüst". Da für Crysis nicht mehr Nachgearbeitet wird kannste Dir ja ausmalen wie lange Du warten wirst.

Forever.

@HisN : denke ich inzwischen auch. Ansonsten würde ja Crysis selber laufen....

Schade kann ich da nur sagen : mal wieder mit nem Marodeur abgehen hätte Spaß gemacht...

Naja noch mal weitertesten. Wenns bei euch läuft muss das ja irgendwie klappen...

Hm liegt doch nicht an Crysis anscheinend. Solange man den Mod nicht draufmacht läuft es mit Patch 1.21. Sobald ich den Mod draufmache - ist Crysis nicht mehr zum laufen zu bewegen...

Is ja mal sehr lustig, da der Mod ja nicht eine einzige Datei aus dem Crysis-Ordner (bis auf die Action-Maps) ersetzt.

@HisN :

Ich versuche es nur zum laufen zu bekommen. Dann erklär mir doch mal warum Crysis standalone funzt aber mit Mod nicht mehr?
Ich bin nicht der Einzige der das Problem hat....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch den Mod Ordner in das Crysis Hauptverzeichnis kopiert?

@Jones0815
Ich würde Dir so gerne helfen, hab aber keinen Plan wo ich ansetzen soll. Du hast noch andere Mods installiert? Texturmods oder CFG-Mods.
ich hab gestern Crysis ganz frisch installiert.
Du hast das Crysis-Verzeichnis in Eigene Dateien mal Testweise gelöscht (wird neu erstellt wenn Du Crysis startest).

Zuletzt bearbeitet:
@:3V!L

Ja klar wohin denn sonst?

@HisN : ja danke dafür aber alle deine Tipps habe ich schon gestern Nacht beherzigt
Nix zu machen - saubere Neuinstallation von Windows 7 und Crysis - sauberer Userordner... usw.

Sry bin halt etwas genervt. Würde auch gerne mal ne Runde mitzocken.

Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir immernoch nicht -.- Hab die Steamversion von Crysis, also aktueller Stand. Dann den Ordner "Mod" in den Crysis-Main kopiert (Den Ordner inkl Inhalt, nicht den Inhalt alleine) und die Actionmaps.xml ersetzt.
Trotzdem stürzt das Spiel nach dem Laden einer Map ab.
Woran kann das liegen?

Außerdem stürzt Crysis ab, wenn ich einen Online-Account erstellen möchte. wtf :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh