[Sammelthread] MechWarrior: Living Legends

Kohle mitnehemen nach dem Tod hat bei mir heute das erste mal geklappt. Hab mich schon gefragt, warum man welche verdient :hmm:

Bin n bissl mit dem Taglaser rumgelaufen und hatte auf einmal 1,5k dmg und 650k Credits. Kp woher die kamen, vllt hat der Server sich an eine alte Sitzung "erinnert". Dafür bin ich im Rang nicht hochgekommen.
Bissl buggy das ganze noch.

Gibts für den Taglaser auch eine Rückmeldung über ein erfasstes Ziel? Man hat ja kein HUD wie bei einem Mech. Oder einfach draufhalten reicht aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja manche Stellen müssen noch nachgearbeitet werden aber ist halt nur ne Beta...

Kannst doch mit T anvisieren und dann einfach draufhalten ;)
 
Gibts für den Taglaser auch eine Rückmeldung über ein erfasstes Ziel? Man hat ja kein HUD wie bei einem Mech. Oder einfach draufhalten reicht aus?

Einfach draufhalten. Wenn Du mit einem Kumpel im Skype unterwegs bist gibt der Rückmeldung ob es klappt.

Wie gesagt .. der Laser reicht 400m und Dein Passmann darf leider nicht zu weit weg von Dir sein.
 
So eben nochmal 3 Stunden gezockt ;-)

Das Teamwork macht richtig Spaß mit der Zeit!
Braucht man Cash - einmal gefragt und man bekommt bestimmt von irgendeinem Teamkameraden Kohle.

Spotten klappt inzwischen auch ganz gut.

Mir eben halt aufgefallen : wenn ich eh aufhöre zu zocken kann ich auch mein ganzes Geld an meine Teammates verschenken...

Was schade ist : auf einem Server mit 32 Leuten ist es nach ca. 1,5 Stunden fast unspielbar.... die Pings spielen verrückt etc...
 
Musste ich mir auch erst erklären lassen InGame :

Rechte Strg Taste drücken und dann mit den Pfeiltasten Betrag und Spieler auswählen. Dann Enter.

Sehr praktisch!
 
1920x1200, alles very high dx10 mit 8xAA
draufklicken fuer volle aufloesung ;)















 
Schicke Bilder!
Die Sumpfmap ist imo die beste, relativ klein, übersichtlich und die Grafik ist abwechslungsreich. Kein Vergleich zu zB diesem Asteroiden :kotz:
 
Mit den Einstellungen würde ich gerne flüssig zocken können *sabber*
 
Geht. Dafür verschwinden die Display-Effekte wie verschwommene Sicht, Eis usw nicht immer - auch nach Respawn nicht :fresse:
 
was ist osd ? (on screen display ?) fraps habe ich beim spielen sicher nicht an.

btw. hat jemand irgendwo ne Infoseite um mit den Waffen vertrauter zu werden ? blick da gar nicht durch ^^..
 
was ist osd ? (on screen display ?) fraps habe ich beim spielen sicher nicht an.

btw. hat jemand irgendwo ne Infoseite um mit den Waffen vertrauter zu werden ? blick da gar nicht durch ^^..

genau...die lustigen tools um z.b. die temp der gpu zu überwachen im spiel...

puh...kannst mit den abkürzungen nix anfangen?
 
wenn ich damit nix anfangen könntet würde ich wohl kaum noch fragen ob du on screen display damit meinst oO ...

ja ich hab sowas, aber aufm display meiner g15 via everest und nicht ingame...und ja ich weiß was fraps ist.
 
hey jungs,
ich habe ein prob mit dem spiel.
ich kann es zwar starten, aber wenn ich dann im hauptmenu bin und zb singleplayer auswähle, werden die icons kleiner, aber sonst passiert nichts.
hat da jmd ne idee?
 
@Strider
Kauf Dir einen der alten Mechwarrior-Romane. Da sind alle Waffen hinten im Glossar erklärt :-)

http://ppc.warhawkenterprises.com/mechbay/mw3.html
http://ppc.warhawkenterprises.com/mechbay/mw4.html

Keine Ahnung ob sie das ins Spiel so übernommen haben, hilft vielleicht um einen kleinen Überblick zu bekommen.

Ansonsten ist es eigentlich ziemlich einfach

L=Long/Large
M=Medium
S=Small/Short
C=Clan
E=Extended
Zahl= Anzahl gleichzeitig abgeschossener Projektile
Ultra=Schnell

Also z.b.
LRM10= Longe Range Missle - 10er Lafette
SRM6= Short Range Missle - 6er Lafette
ER C PPC= Extended Range Clan Particle Projector Cannon

Rest ist auf dem 2. Link erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hisn,

ich bin im Beta Forum fündig geworden, da gibts nen Thread mit den Erklärungen zu den Waffenarten. Nur nicht was wieviel DMG macht ^^...
 
wenn ich damit nix anfangen könntet würde ich wohl kaum noch fragen ob du on screen display damit meinst oO ...

ja ich hab sowas, aber aufm display meiner g15 via everest und nicht ingame...und ja ich weiß was fraps ist.

Das mit den Abkürzungen war auf deine Frage mit den Waffen gerichtet aber HisN hat das ja gut erklärt ;)

Das Display auf der g15 könnte eventuell das Problem sein.
 
Es lief heute stabiler als gestern.

Also dafür das die Mod noch ziemlich "unfertig" ist, wirkt die Mod sehr erstaunlich. Macht richtig Bock, ein Highlight ist diese Map auf nem Asterioden oder sowas..wenn die Sonne scheint Temperaturen um 150°C oder so und wenn sie verdeckt ist Temps um -50°C oder so^^

Da ich nun mit den Waffensystem etwas mehr anfangen kann, macht das Game richtig bock :)

@3V!L

Jupp, kann mit den Abkürzungen nicht viel anfangen...hat sich aber heute etwas geändert. Für mich ist das Mech Universum fremd, hatte glaube ich nur 1 Titel der Reihe aufm PC...damals noch fürn P2 300Mhz oO
 
Hehe, bei dem Ruckelts in der Base genau so wie bei mir^^.
Nice Video.
 
hoho
ich kann es endlich auch zocken.
spielt irh eigentlich immer auf dem selben server bzw wo zockt ihr denn so?
ich bin unter dem nick bucki83 unterwegs.
 
sollte nicht bald ein neues MechWarrior spiel rauskommen ???
ich dachte ich hab da was dazu gelesen...
 
gibt ja eigentlich nur 4 oder 5 Server die gefüllt sind und einen anständigen Ping haben von Deutschland aus gesehen.
 
Ich bin fast nur noch auf den Servern von Assets Incorporeted

Mit den Jungs macht Teamplay echt Fun :-)
Haben 4 Server mit den (meist) besten Pings... (waren auch so klug alle Server jetzt auf maximal 20 Player laufen zu lassen)

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ihr Freigeburten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh