der "Guten Rutsch in 2010" an alle Luxxer Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann heute abend ganz alleine vorm PC feiern :(

n guten rutsch hatte meine schwester schon

..... gegen nen bordstein, gelnekwelle + dreieckslenker + felge + spurstange im popo

soviel zum guten rutsch

n guten rutsch hatte meine schwester schon

..... gegen nen bordstein, gelnekwelle + dreieckslenker + felge + spurstange im popo

soviel zum guten rutsch

Solang deine Schwester heil ist, bzw. die Spurstange nicht in ihrem Popo war ist alles gut :fresse:

jojo guten rutsch euch allen^^ nur scheiß wetter ist:(. so nass und kalt brr da muss man sich ja erst mal richtig warm trinken. xD

Bei uns läuft der Kachelofen, draußen Schneit es vor sich hin, und das Fass Bier steht bereit.Was will man im Augenblick mehr....

Guten Rutsch euch allen.

ich kann heute abend ganz alleine vorm PC feiern :(

Dann haben wir ja was gemeinsam :(

ich werde auch ganz gemütlich vorm PC reinrutschen und dann 9 Stunden später nochmal Neujahr "feiern" :fresse:

Guten Rutsch in 2010 und macht nicht zu dolle ;)

Sorry :fresse:
Wenigstens könnt ihr euch dann nicht verletzen und ihr bleibt uns im nächsten Jahr erhalten :p

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :fresse:

Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch!

Treibt es nicht zu wild:d!

Guten Rutsch allen Luxxern, man sieht sich hoffentlich heile wieder in 2010. Nicht dat jemand verschollen geht :fresse:

Guten Rutsch allen Luxxern, man sieht sich hoffentlich heile wieder in 2010. Nicht dat jemand verschollen geht :fresse:

dem ist nix mehr hinzu zu fügen - man sieht/schreibt/hört sich hoffentlich 2010 wieder

Allen im Luxx n guten Rusch, frohes neues und wir sehen uns 2010 :bigok:

Tschüss 2009... :) Bin dann mal wech.

Jo allen Luxxern und an das gesammte Luxx Team einen guten Rutsch ins neue Jahr:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh