der "Guten Rutsch in 2010" an alle Luxxer Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frohes neues.

Heute 40 meter von uns wo wir geböllert haben ist jemand ausgerasterte und hat jemand mit pisteole bedrohnt,

ende der geschichte ganzes SEK ist angerückt.

ein tal bewohner ?
zwo ja !!! vohwinkel grüßt

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:57 ----------

frohes neues.

Heute 40 meter von uns wo wir geböllert haben ist jemand ausgerasterte und hat jemand mit pisteole bedrohnt,

ende der geschichte ganzes SEK ist angerückt.

lol bekannt ... aber ohne SEK steht sicher hier in der regionalen :banana::banana:

Frohes Neues Jahr.:)

@EkoBienow: Bilderquotes sind auch 2010 nicht erlaubt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wichlinghausen bu . reicht dass ich da 2 mal am tag vorbeifahren muss :d

Guten Rutsch!

Bei uns war es auch ganz lustig, ende vom Spiel war ne Massenschlägerei und ein Kumpel liegt nun in der Uni Klinik (wegen ner Augenverletztung).... verstehe den Mist echt net :( die Jugend von heute ist echt teils nur noch zum :kotz:

zum kotzen die schläger, ich auf seit einem Jahr in der CH mit Waffe durch die Stadt,

187 (der film) zu diesem thema vllt ganz interessant :)

frohes neues mittlerweile!

so, alle gut rübergekommen? die männer luschen hier grad voll rum, respektive sind sie tierisch genervt von den aufgedrehten betrunkenen weibsen, welche sich klatschspiele / -reime aus dem internet besorgen und diese nachspielen :fresse: aber sonst alles bestens :d sichtweite war / ist hier unter 3m; auch vor dem knallen schon...

frohes neues^^ mmh wir ham nur gesehen wie so ein depp mal wieder versucht hat ne rakete aus der hand zu starten...

naja dass das schief ging erklärt sich fast von selbst... Natürlich ist sie am boden geblieben und in der menschenmenge losgegangen. war aber nur ne kleine sodass nix passiert ist.

egal sonst wars ganz cool nur bissl neblig

Auch von mir ein gute neues Jahr :)
War gar nicht mal so wild gestern, aber mir kommts vor das jedes Jahr mehr geböllert wird also bei uns in Stuttgart wurde trotz Krise unglaublich viel in die Luft geschossen....

Euch allen auch ein Gutes neues Jahr!

Soviel war gestern nicht mit feiern, da ich heute morgen schon wieder um 09.00 Uhr auf Arbeit antanzen musste.

Frohes neues an alle
smiley_emoticons_party2.gif

Ordentlich gefeiert und jetzt geht's in's Bett...der Eimer steht schon bereit :fresse:

ein gutes neues Jahr euch allen!!

Aspirin und Bullrich Salz sind gute Freunde gegen einen schweren Kopf

Frohes Neues, ihr Schluckspechte und Spechtinnen ! ;)

Alles jut überstanden ?

Ich hab nochn bisschen Flattermann vom Ebbelwoi, Magen vom vielen Raclette futtern eh ... aber, geil :)

Frohes neues :)

unsere wohngegend war so zugenebelt, man konnte für paar minuten keine 10m weit gucken :fresse:

von 20 raketen war eine dabei, die nen guten effekt hatte. rausgeschmissenes geld, wenn es um den stil geht

dieses jahr haben wir übrigens keine straßenlaternen getroffen

Frohes Neues!

Frohes Neues ,

wünsche ich euch :)

tja die einen haben gesoffen und ich habe gezapft .. von 18 uhr bis ca 4 uhr morgens danach war hundemüde .. ab 11 uhr dann frühshoppen oder auch frühzapfen bis 20 uhr . Jetzt luxxe ich nur im Bett und bin froh dass es vorbei ist.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh