HWLX Dirt 2 Malaysia/China/Marokko/Baja/Japan Rally-Cars Zeitfahren

BigHorst

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.050
Ort
Minga Oida
img-upload.net-ee23021b46d3aaeac3f0fe8f4ea89cb6-dirt2_hwluxx.png


Wer sind die schnellsten Luxxer im Rally-Modus in China, Marokko, Malaysia, Baja und Japan?

Jeweils die ersten drei werden in die Liste aufgenommen. :hail:

Regeln:
1. Nur die Strecken von China, Marokko, Malaysia, Baja und Japan sind zugelassen
2. Nur Zeitfahren ist erlaubt ohne Wiederholung
3. Nur Rallymodus bzw. nur Rally-Cars
4. Strecke mit Zeit angeben und dazu ein Screen
5. Abkürzungen sind erlaubt, so lange von Dirt 2 nicht zurückgesetzt wird.

6. Keine Mods erlaubt.

Malaysia

Ladang Lang
1. bizzare (3:32,74) 2. Zapp N. Duster (3:35,92) 3. BigHorst (3:41,22)

Ladang Mine
1. bizzare (1:48,42) 2. Zapp N. Duster (1:49,14) 3. BigHorst (1:51,67)

Ladang Sprint
1. bizzare (1:46,84) 2. BigHorst (1:49,87) 3. OT71 (01:51,48)

Rawang Trail
1. bizzare (2:22,08) 2. BigHorst (2:26,32) 3.

Tanamera
1. bizzare (1:06,41) 2.-----------3.

Tanamera-Fälle
1. bizzare (1:02,96) 2. Jake Dunn (1:03,56) 3. OT71 (01:06,91)


China

Li Fluss
1. bizzare (2:31,39) 2. coldblooded (2:40,04) 3. OT71 (2:41,58)

Li Fluss bergauf
1. bizzare (1:21,50) 2. Zapp N. Duster (1.21.91) 3. coldblooded (1:24,52)

Li Fluss bergab
1. bizzare (1:16,83) 2.coldblooded (1:19.26) 3.

Yu Yong
1. bizzare (3:09,09) 2.-----------3.

Yu Yong B
1. bizzare (3:14,71) 2.-----------3.

Yu Yong Sprint
1. bizzare (1:46,22) 2.-----------3.

Yu Yong Sprint B
1. bizzare (1:49,51) 2.-----------3.


Marokko

AIT Benhaddou
1. bizzare (1:28,00) 2.-----------3.

Hammada Kurs
1. bizzare (1:02,16) 2.BigHorst (1:10,39) 3.

Hammada Sprint
1. bizzare (0:58,14) 2. BigHorst (1:08,28) 3.

Kasbah Lauf
1. bizzare (3:06,20) 2. BigHorst (3:17,10) 3.

Kasbah Trail
1. bizzare (2:25,34) 2. Zapp N. Duster (2:26.00) 3. BigHorst (2:33,55)

Ounila bergab
1. bizzare (3:00,99) 2. Zapp N. Duster (3:01.63) 3.

Ounila Tal
1. bizzare (3:03,65) 2. Zapp N. Duster (3:04.33) 3.

Tamdaght
1. bizzare (2:26,45) 2.-----------3.

Baja

Peninsula Lauf
1. bizzare (2:38.13) 2. Zapp N. Duster (2:38.78) 3. OT71 (2:40,41)

Spillway Lang
1. bizzare (2:42,04) 2. OT71 (2:42,49) 3. BigHorst (2:54,39)


Japan

Shibuya
1. bizzare (0:58,44) 2. ( OT71 (0:59,73) 3.

Aktuelle (Richt-) Zeiten von mir:

Malaysia
Ladang Lang 3:41,22 Bild: ladanglang440z8.jpg - abload.de
Ladang Sprint 1:49,87 Bild: ladangsprintbzh5.jpg - abload.de
Ladang Mine 1:51,67 Bild: ladangmine5wsv2.jpg - abload.de
Rawang Trail 2:26,32 Bild: rawangtraily5dy.jpg - abload.de
Tanamera 1:12,59 Bild: tanameraa8gm.jpg - abload.de
Tanamera-Fälle 1:13,75 Bild: tanamera-fller7fr.jpg - abload.de

China
Li Fluss 2:43,02 Bild: liflussw4u4.jpg - abload.de
Li Fluss bergauf 1:25,36 Bild: liflussbergaufy114.jpg - abload.de
Li Fluss bergab 1:26,20 Bild: liflussbergabav7k.jpg - abload.de
Yu Yong 3:32,32 Bild: yuyongljes.jpg - abload.de
Yu Yong B 3:41,37 Bild: yuyongbrw4a.jpg - abload.de
Yu Yong Sprint 1:59,61 Bild: yuyongsprintcjvh.jpg - abload.de
Yu Yong Sprint B 2:02,65 Bild: yuyongsprintb2mka.jpg - abload.de

Marokko
AIT Benhaddou 1:31,00 Bild: aitbenhaddouej1o.jpg - abload.de
Hammada Kurs 1:10,39 Bild: hammadakurs18ow.jpg - abload.de
Hammada Sprint 1:08,28 Bild: hammadasprint02j8.jpg - abload.de
Kasbah Lauf 3:17,10 Bild: kasbahlauf23o2.jpg - abload.de
Kasbah Trail 2:33,79 http://www.abload.de/img/kasbahtrail3e5mf.jpg
Ounila bergab
Ounila Tal
Tamdaght

Baja
Peninsula Lauf 2:42,40 Bild: peninsulalauf708zk.jpg - abload.de
Spillway Lang 2:54,39 Bild: spillwaylang16uoq.jpg - abload.de

Eingabemaske für Fahrzeugeinstellungen:
Getriebeübersetzung kurz--- () / () / () / () / () --lang
Abtrieb -------------hoch-- () / () / () / () / () --niedrig
Radaufhängung -----hart--- () / () / () / () / () --weich
Bodenfreiheit -------niedrig- () / () / () / () / () --hoch
Differenzial ---------stark-- () / () / () / () / () --schwach
Bremsbalance ------Heck--- () / () / () / () / () --Front

Teilnehmerliste:
bizzare (G25)
OT71
Seadersn
Zapp N. Duster (Logitech Momo Force)
coldblooded (Logitech Formula Force EX)
BigHorst (G27)


Ich hoffe auf fleissige Teilnahme. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Sehr schön, dann klemm ich mich heut abend mal hinter´s Lenkrad ^^

PS: Zu Regel 2: Wenn man die Wiederholung nutz, wird die Zeit nicht gewertet ^^ (Auf der "Zusammenfassung" wird die Zeit nicht angezeigt). Aber vielleicht ist das ja bei einem Offline-Account anders oO
Zu Regel 5: Wenn Dirt zurücksetzt ist die Zeit eh fürn Ar*** ^^
 
jo, ich werd auch mein glück versuchen heute abend....
 
:bigok: Sehr schön, dann klemm ich mich heut abend mal hinter´s Lenkrad ^^

PS: Zu Regel 2: Wenn man die Wiederholung nutz, wird die Zeit nicht gewertet ^^ (Auf der "Zusammenfassung" wird die Zeit nicht angezeigt). Aber vielleicht ist das ja bei einem Offline-Account anders oO
Zu Regel 5: Wenn Dirt zurücksetzt ist die Zeit eh fürn Ar*** ^^

ist die Frage was passiert wenn man das auto reset tool verwendet...http://dirt2-tools.110mb.com/download.html

aber das tire-adjust tool ist fein, habe es gerade mal ausprobiert. Das sollte mal per patch verändert werden. Bei 85 % oder m.M. n. noch weniger Grip wird es deutlich realistischer.

Edit: Ladang-Lang Zeit verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanamera-Fälle 01:06,91


Ladang Sprint 01:51,48
 
Zuletzt bearbeitet:
@OT71:
Heftige Zeit Tanamera-Fälle. :bigok:
Kannst du den Ladang Sprint fixen, das man es anklicken kann, mich würden die anderen Ergebnisse interessieren, habe leider nur ein offline-account.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt müßte es gehen....

die zeiten sind aber nix besonderes....ich weiß nicht ob die anderen da nicht tricksen...
 
Moin moin,

@BigHorst: Ja stimmt, mit dem Tool könnte man an einigen Stellen ziemlich abkürzen :hmm:
Vielleicht sollten wir noch eine 6. Regel einführen: Keine Mods erlaubt ^^
Sonst könnte man mit dem Mods ja einfach den Grip hochschrauben und die wildesten Abkürzungen benutzen LOL

PS: hatte es gestern nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen (bei der Rekordjagd vergeht die Zeit wie im Flug^^).
 
Moin moin,

@BigHorst: Ja stimmt, mit dem Tool könnte man an einigen Stellen ziemlich abkürzen :hmm:
Vielleicht sollten wir noch eine 6. Regel einführen: Keine Mods erlaubt ^^
Sonst könnte man mit dem Mods ja einfach den Grip hochschrauben und die wildesten Abkürzungen benutzen LOL

PS: hatte es gestern nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen (bei der Rekordjagd vergeht die Zeit wie im Flug^^).

der Grip ist ja schon bei 100%, deswegen fährt man ja auch so schnell. Daher mein Vorschlag mit 85% oder noch weniger per patch, probier das mal auf einer Ladang-Strecke aus...
Regel sechs wird hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen man kann den Grip auch über 100% stellen, aber keine Ahnung ob das stimmt - naja ist ja jetzt eh nicht mehr erlaubt.

Den Mod installier ich mir lieber nich - wer weiß wie der Online Part darauf reagiert ^^
 
der Grip ist ja schon bei 100%, deswegen fährt man ja auch so schnell. Daher mein Vorschlag mit 85% oder noch weniger per patch, probier das mal auf einer Ladang-Strecke aus...
Regel sechs wird hinzugefügt.

wo kann ich den grip einstellen? oder brauch ich da ein mod für?
 
naja, ich für meinen teil werde ohne irgendwelche mods fahren....also auch ohne grip verbesserung.
 
Super Zeiten! :bigok:
Da habe ich wieder einen Ansporn.

bizzare du kriegst ab sofort immer ein Notrad an deine Fahrzeuge. :fresse:

Tja auf den rutschigen Stecken ist der Ford absolut im Vorteil, bloß komm' ich mit dem nicht zurecht.

Rawang Trail sollte aber noch was gehen, da werde ich morgen noch mal andere settings testen habe da schon eine Idee. Bisher hatte ich bei jedem Lauf dort mindestens einen groben Bock drin...

Was schaffst du für eine Zeit mit dem Subaru Group N auf Ladang Lang bizzare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö bitte kein Notrad :fresse:

Jup der Ford kommt besser um die Kurven (Grip) , wenn man ihn einigermaßen unter Kontrolle hat ^^

Rawang Trail hab ich übrigens noch mit dem Subaru Group N versucht und nach x Versuchen ne 02:18.xx gefahrn - Screenshot gibts morgen ^^

Ladang Lang probier ich dann auch morgen mal
 
Li Fluss 02:44,25



Li Fluss bergauf 01:29,15



ohne irgendwelchen schnick schnack
 
OT71 deine Zeiten sind aufgenommen, das müssen wir nützen bis bizzare wieder alles pulverisiert. :heul: :fresse:

@bizzare: mit was für settings bist du die Rawang Trail Strecke mit dem Subaru Impreza Group N gefahren?

Meine schauen so aus:
Getriebeübersetzung - kurz--- I / X / I / I / I --lang
Abtrieb -------------- hoch-- X / I / I / I / I -niedrig
Radaufhängung ------ hart--- I / I / X / I / I --weich
Bodenfreiheit -------- niedrig-- I / I / X / I / I -hoch
Differenzial ---------- stark-- X / I / I / I / I --schwach
Bremsbalance ------- Heck-- I / X / I / I / I ---Front

ich wollte es mal mit weniger Bodenfreiheit versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

hatte folgende:

Getriebeübersetzung - kurz--- I / X / I / I / I --lang
Abtrieb -------------- hoch-- I / X / I / I / I -niedrig
Radaufhängung ------ hart--- X / I / I / I / I --weich
Bodenfreiheit -------- niedrig- X / I / I / I / I -hoch
Differenzial ---------- stark-- I / X / I / I / I --schwach
Bremsbalance ------- Heck-- I / I / X / I / I ---Front

Aber keine Ahnung ob das so optimal ist ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

@BigHorst:
Ladang Lang mit dem Subaru Group N - 03:36.40

Mit dem Ford hatte ich da aber min. einen dicken Patzer drin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Tanamera Fälle - 01:04.17
Tanamera - 01:06.41
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse aktualisiert.

So war das eigentlich nicht gedacht, dachte du wärst mit dem Subaru eher langsamer. :fresse:
Dann ist mit dem Subaru ja noch einiges drin. Hast du die settings noch im Kopf mit denen du Ladang Lang gefahren bist?

Habe vorhin meine Ladang Mine Zeit um vier Sekunden verbessert, auch aufgrund der geringer eingestellten Bodenfreiheit und da geht noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Li Fluss - 02:31.39 ( neuer WR :cool: )
Über eine Sekunde schneller als Platz 2 lol: http://www.abload.de/image.php?img=liflussnzff.jpg

@BigHorst: :fresse: mit dem Ford wär ich da auch schneller gewesen wenn da nich der große patzer drin gewesen wäre ^^
Settings waren die gleichen wie in Rawang (nehm die fast immer lol)

jaja wir machen schon Platz auf der Li Fluß Weltrangliste...:fresse:

Ist eigentlich schon ein Witz das die settings auf besonders hart eingestellt auch im Matsch am besten sind.
Die sollten die Einstellungen um eine bessere Bremswirkung erweitern.


Wollen wir Baja Spillway lang mitdazunehmen? Geile Strecke, ziemlich selektiv.


Was ist los mit anderen? Sonst keiner Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Li Fluss Bergauf - 01:21.50
(kein Nerv mehr gerade für den 1. Platz - is aber drin ^^)

Ja klar, nehm Spillway lang mit auf.

@all: Das kanns doch nicht sein, dass hier nur 3 Leute mitmachen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, ihr cuttet doch bestimmt alle wie die Wahnsinnigen.

Wer meine 1:22.46 (ohne Mod, ohne jeden Cut!) mit dem Impreza Group N Rallyecross-Version beim Li River Hillclimb mit 'ner Rallye-Gurke schlagen will, muss aber lange üben!

PS Ich hätt ja gern mitgemacht, aber ich hab mich dermassen auf den RC-Impreza eingestellt, daß ich nicht weiß, ob ich Lust hab, nebenher auch noch an Zeiten mit anderem Fahrverhalten zu arbeiten.

PPS Nagut, ich guck mal, was mit dem auf Rallye kastrierten Impreza so geht. Momentchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d glaub, hier schau ich auch mal was so an zeit rauszuholen ist...
 
@coldblooded:
Ja hast recht, hab die zwei Shortcuts benutzt - aber hier darf man das ja ^^.
Mods habe ich natürlich keine benutzt.

Na dann mal her mit euren Zeiten :bigok:
 
Also die einzigen Abkürzungen die ich kenne sind die hier, wobei ich da selber nicht draufgekommen wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=0YfrFX7oNUg

Das ist aber auch so vorgesehen, genauso gibt es ja auch ein paar nicht zu erkennende Stolperfallen, wo man sich ohne einen Huppel zu sehen einfach überschlägt...kann nachher gerne mal einen screen posten.
 
Jup z.B. Rawang Trail ziemlich am Anfang..
@ Video - der is jetzt leider auf Platz 7 :xmas:
 
Oh, Gott... da geht ja gar nix mit dem Impreza, Rallye sind alle schneller :(



Li River Bergauf 1:24.52 Nissan 350Z (Logitech FF EX) nur je eine Stufe tiefer und härter

Da muss ich wohl noch üben :-/

PS Statt abzukürzen fahr ich da normalerweise die Männer-Route. Also beim ersten Sprung geradeaus durch die Baumkronen, und nicht diesen Hasenfuss-Schlenker links an den Bäumen vorbei. Geht aber irgendwie mit den Rallyekisten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh