BigHorst
Semiprofi
das liegt an der voreinstellung der steuerung, die 25% sättigung bei bremse und gaspeal bewirken das du entweder gleich vollgas oder ne vollbremsung machst...muß man auf 100% stellen, dann kann man es besser dosieren...
viele zeiten sind einfach nicht möglich, da wurde getrixt. ich fahre nun schon seit jahren mit lenkrad und viele rennsimulationen....das mal einer schneller ist, kein problem...aber das mir einer auf ne strecke von ~01:30 12 sekunden abnimmt nach dem ich viel geübt hab und die selben wagen benutzt hab...ist unmöglich
hier ne kleine verbesserung vom li fluß....
02:41,58
Was ist denn genau diese Sättigung? Habe sie auf 100% bei Bremse, Gas und Lenkrad, aber auch bei 50% bekomme ich keine Vollbremsung (blockierende! Vordererreifen) hin. Was dagegen viel zu stark bremst ist wenn man vom Gas geht...
Mit den Zeiten - da bin ich einerseits ganz zufrieden, Dirt 2 ist mein erstes Rennspiel, das Lenkrad habe ich kurz nach Weihnachten gekauft.
Andererseits frage ich mich auch wie man auf Ladang Mine eine 1:42,xx schaffen kann.
Wenn ich mir dann meine Läufe anschauen sehe ich wie weit ich von der angepeilten Ideallinie weg bin, bisher bin ich schätzungsweise 60% Pilot und 40% Passagier.
Bisher profitiere ich hauptsächlich davon, daß ich, seit ich meinen Führerschein habe, die Kurven schon immer schneide.
Der bizzare ist wahrscheinlich ein alter RBR-Veteran und lacht sich schlapp (Ironie!) wie die anderen sich abmühen seine Zeiten zu erreichen.
Wie lange fährst du schon bizzare?
Zuletzt bearbeitet: