Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Bilder vom Macbook Pro:
ich benutz den button nahezu nie. von mir aus kann der auch verschwindennaja, und das trackpad besitzt keinen button. wenn das bild echt ist, muss sich apple da wirklich etwas sehr innovatives einfallen lassen haben...
wir dürfen auf jedenfall gespannt sein
Ich benutz den Button eigentlich auch nur um was zu verschieben, die Funktion aufm Trackpad dafür gefällt mir nicht, da verlier ich alles immer aufm halben Weg.
ich benutz den button nahezu nie. von mir aus kann der auch verschwinden
ausserdem soll es nur eine glossy variante gebenThe new trackpad is similar to the Air’s, in that it is bigger and supports additional multi-touch gestures. But unlike the Air’s, the MacBook Pro’s new trackpad is made of glass, and is a button itself. You just press and it clicks.
angebliche preise: http://daringfireball.net/2008/10/contains_spoilers
aeh... nein...Also wenn das alles so kommt, dann bin ich wirklich nicht gerade begeistert.
Ab 19 Uhr hiesiger Zeit wird Steve Jobs die neuen MacBook-Modelle vorstellen - macnews.de stellt dann auf ein schlankes Design um und berichtet dann live und ausführlich über alle Neuerungen. Wer sich vorab die Überraschung nicht verderben will, sollte sich jetzt vorsichtig im Netz bewegen. Weiterlesen ist trotzdem erlaubt.
wird die komplette Notebook Reihe vorgestellt? also MBA, MBP, MB?