Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich von Case her sehr schick wenn es das 15er sein sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube und hoffe, dass es hierbei um echte Bilder vom neuen MBP handelt!
Die anderen Bilder von <3J.R.;) sind anscheinen nicht echt! Genau wie damals beim neuen iPod nano!
 
Hm, das Gehäuse sieht wieder ziemlich gut aus. Aber hoffentlich kommen diese iMac artigen Displays nicht in die Macbooks.

Angeblich soll es ja auch ein neues 24" Cinema Display im iMac Style geben. Die aktuellen Displays sehen wirklich gut aus, ich könnte nicht verstehen, wenn Apple die mit einem schwarzen Trauerrand versaut. Am besten dann auch noch in Glossy..

Edith: Macbook Spyshots von ner Hotmail Adresse, geht ja mal gar nicht.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich super, schön glatt und irgendwie "weicher" ;)

hm weis nicht ... am iphone tippt man aber mehr und am pad da fährt man mit dem finger hin und her ... da find ich das vom Air eigentlich sehr angenhem, während das Glas vom iphone immer total verdappt ist
 
Ich glaube und hoffe, dass es hierbei um echte Bilder vom neuen MBP handelt!
Die anderen Bilder von <3J.R.;) sind anscheinen nicht echt! Genau wie damals beim neuen iPod nano!

das bild vom macbook pro hat schon relativ echt ausgesehen. ich glaube eher das das bilder vom neuen macbook oder air sind.
 
keine panik, wird schon für jeden was dabei sein ;)

wie siehts eigentlich mit live streams aus? gibts sowas?
 
macnews soll woll auch live berichten. damit kann ich leben. schaumermal, die spannung steigt ;)
 
danach sind ja eh wieder alle am piensen, sehs schon kommen. ich geh am besten erst morgen wieder ins internet. ;)
 
Nene lieber nen überlasteten Ticker verfolgen als erst morgen zu erfahren was kommt.;)
 
diesmal ist es mir eigentlich wurst was kommt, weil ich alles hab, was ich brauche. einzig das mit den apple fernsehern könnte mich interessieren.
 
da bei mir ein neukauf ansteht bin ich schon gespannt ;) wie lange geht das eigentlich? eine stunde?
 
2 stunden meinst...

bei mir steht auch konkret ein neukauf an. ich freu mich :)
 
Meine Kreditkarte liegt auch schon neben dem Rechner *wippelungeduldig*
 
wird der applestore heute abend dann auch aktualisiert oder dauert das dann länger?
 
und wie lange sind in der regel die neugeräte verfügbar? muss man sich auf längere wartezeiten einstellen, oder sind die quasi schon vorproduziert?
 
Kommt darauf an, darauf gibts keine definitive Antwort. Das wirst du aber in der Keynote erfahren.
 
Ja, das ist immer unterschiedlich. Aber wenn du auf jeden Fall eins haben willst, dann bekommst du es am schnellsten, wenn du sofort nach der Keynote bestellst. In den ersten Wochen nach der Vorstellung sind die Geräte oft knapp, so dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
 
Oh man, langsam werde ich auch ungeduldig. Aber da ich keine allzugroße Rechenleistung brauche (kein großartiger Grafiker o.ö) und noch nie zuvor mit einem mac gearbeitet habe, hoffe ich auf ein gutes neues MacBook (nichtpro). Außerdem möchte ich mir noch ein iphone gönnen ;) Hoffentlich gibt es einen Studenten/Schülertarif für die neuen MacBooks..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh